Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Penis Pill 95% Success Rate 3g7cbr1f

Montag, 23. April 2012, 02:23 Uhr

Ach ja, die Alltagskost des Spamgenießers…

MaxPenis Pills – Penis Pill 95% Success Rate. MaxPenis is Powerful! Click For Details http://ripoil.ru

GigaPimmel Pillen. Pimmelpillen, nach deren Anwendung 95 Prozent der Anwender hinterher einen Pimmel haben. Die restlichen fünf Prozent hatten vorher auch keinen, aber haben gar nicht bemerkt, was wir überhaupt anbieten und reflexartig auf den Link geklickt. Diese hohe Rate von Vollenthirnten unter unseren Kunden muss wohl daran liegen, dass sogar eine frisch lobotomierte Laborratte diesen Strunz sofort als asoziale und kriminelle Spam erkennt und deshalb einfach löscht. GigaPimmel ist kraftvoll! Mehr sagen wir auch nicht darüber. Wenn du mehr Lügen von Spammern hören willst, dann klick jetzt mal auf einen Link zu einer hübschen russischen Website.

Und Spammer! Reagiert noch jemand auf diesen hingepfuschten Schrott?! Hat überhaupt noch jemand derartigen Müll von euch Pimmelnasen in seinem Postfach? Wenn SpamAssassin für jeden Punkt einmal bimmeln würde, dann wäre euer Machwerk wie eine schrillende Alarmglocke gewesen…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.