Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


REMINDER.

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:32 Uhr

Danke für den Punkt nach dem Beteff, so etwas erleichtert mir das Leben sehr…

REMINDER.

Danke für die Wiederholung des Betreffs, die bei euch eine Ansprache des Empfängers ersetzen soll. Damit zeigt ihr schon in der ersten Zeile eures Betrugsversuches, dass ihr euch nur an Idioten richtet.

As the owner, Your email ID is awarded the prize of 1,000,000.00 Euro in our email online program for the end of year 2011.

Oh, toll! Ich bin schon wieder Millionär geworden, weil ich eine Mailadresse habe. Einfach so, weil Leute grundlos Millionen an Unbekannte verschenken.

Contact via:
Email: staatclaims02 (at) aol (punkt) com

Nicht an den Absender antworten, der ist gefälscht. Macht aber nichts, dann wird das mit der Million dafür um so wahrer sein. :mrgreen:

Quote This Numbers Below: Batch nr: SPYU6868 / E-Ref.nr: 5687SPL876.
Send: 1. your contact details for processing/payment.

Nicht vergessen, ein bisschen Bullshit-Buchstabensuppe in die Antwort zu kopieren und den recht einfallslosen Verbrechern mitzuteilen, wer man überhaupt ist.

Mrs. Jane Culhane.
Alliance Member of inter.Net Award.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Vorschussbetrugsspammer.
Der diesmal nicht die geringste Lust hatte, sich eine einigermaßen plausible Geschichte auszudenken, wieso man bei einer Lotterie gewinnt, ohne ein Los zu kaufen und wie sich diese Lotterie finanziert. Aber sich „inter.Net Award“ nennen… man, mein Zwerchfell tut immer noch weh, Deppenspammer!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.