Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Betrifft: Betreff

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:40 Uhr

Mein Lieblingsplatz zum Spielen

Ja, Kleines, spiel einfach weiter! Aber nicht an dir herum…

Eine tolle neue Art zu gewinnen

Und so toll. Und vor allem so neu.

Nutzen Sie Ihr Talent zum Geldgewinnen

Um beim Zocken zu gewinnen, muss man ja auch so talentiert sein. :mrgreen:

Fangen Sie schon mit dem großen Glück an: mit unserem großen Willkommens-Bonus!

Aber ganz großes Glück! Selbst ein Mensch mit unterentwickeltem Denkmuskel würde bemerken, dass der „große Willkommens-Bonus“ mit Verlusten anderer Zocker in eher chancenarmen „Spielen“ bezahlt wurde.

Das neue Slotspiel ist da

Toll, neue Bildchen auf den neuen virtuellen Walzen. Viele viele bunte Bildchen!

Stilvoll aussehendes Zubehoer zum ermaessigten Preis

Immer wieder geil, was rauskommt, wenn das Wort „Uhren“ vermieden werden soll. Zubehör. Klingt für deutsche Ohren ein bisschen wie ein USB-Kabel oder Druckertinte.

Beste Qualitaet vom echten Edles Zubehoer guenstig.

Das mit der Deklination von „edel“ lernt eurer Strunzskript auch noch. Gleich nach der Lösung des fundamentalen Umlaut-Problemes.

Hoechste Qualitaet vom echten Edles Zubehoer guenstiger

Dass der Komparativ (vor allem, wenn man mit nichts vergleicht) im Betreff noch viel trashiger als der Positiv klingt, hat euch ja schon euer Trash-Experte für Trash-Deutsch gesagt.

Jetzt kann sich jeder bestes Zubehoer leisten

Aber nur das Beste, das so preiswert ist, dass es sich jeder leisten kann. Deshalb liegt es ja auch wie Blei in euren Lagern, niemand will den Tinnef haben und ihr müsst wie die Durchgeschepperten saublöde Spams im Millionenpack in die virtuellen Postfächer stecken.

Machen Sie unvergesslichen Eindruck mit Feinzubehoer

Einen „unvergesslichen“ Eindruck kann man auf vielerlei Weise machen; der Eindruck, den eine angebliche Rolex mit abfallenden Zeigern und abblätternder Beschichtung erweckt, ist auf seine Art auch unvergesslich.

Below is another reminder because you have not claimed your fund.

Da ist es doch nur umso tröstlicher, dass andere mir gleich Millionen von Euro geben wollen. Einfach so, weil ich eine Mailadresse habe. Deshalb werde ich ja auch einfach nur als „ATTN: EMAIL ID OWNER“ angesprochen. Weil man jedem Fremden die Millionen in die Hand drückt.

Hochwertige Armbanduhrkopien zum ermaessigten Preis.

Wer dann auf den alten Vorschussbetrug reingefallen ist und deshalb ein bisschen klamm ist, kann ja immer noch billigen Kopietand bestellen, bezahlen und nicht bekommen.

Exklusive Bonusse und Angebote

Aber ganz „exklusiv“, geht nur an hunderttausend Empfänger.

Dirty Truth You Need To Know On Penis Enlargement

Its that simple: There is no reliable enlargement, but a lot of bullshit and deceit instead.

Fesselnde Armbanduhr: kolossaler Look jeden Tag

„Fesselnde Armbanduhr“ erinnert an ein bei Polizeibeamten beliebtes „Abführmittel“: Die Handschelle. :D

Sie gewinnen bestimmt

Habt ihr da das Wörtchen „nicht“ vergessen?

Magisch und mystisch – Hier spielen

Hokus Pokus Verschwindibus… und weg ist das Geld! Einfach magisch und mystisch!

Laden Sie herunter und verändern Sie Ihr Leben

Holen sie sich Software von mafiösen Verbrechern auf ihren Rechner. Schenken sie Spammern weitere Bots. Gewähren sie Kriminellen das Privileg, Programme auf ihrem Rechner auszuführen. Ihr Leben wird sich verändern. Versprochen!

Keine Zollbeschlagnahmen mehr. Wir liefern zollfrei.

Klar, wer schon gebranntes Kind ist und schon einmal sein Geld hingelegt hat, um nichts dafür zu bekommen, der gibt euch bestimmt noch mehr Geld.

Vier Schritte zum Millionär

Das ist im Prinzip einfach. Es reicht, viermal eine Viertelmillion zu grabschen. Die Details sind da ein bisschen problematischer.

Football betting tips, predictions and picks from expert handicappers and tipsters

Klar doch, nicht selbst durch erfolgreiches Wetten Zaster machen, sondern Tipps verkaufen. Ganz großes Kino!

Sommerpreise fuers herrlich aussehendes Zubehoer

Hallo, es ist gerade gesäßkalt draußen!

NICE TO MET YOU DEAR,

Nee, ich habe dich nicht getroffen, Liebling. Und wenn, dann hätte ich einem Spammer wie dir nur eines gesagt: „Geh sterben!“ – das fändest du bestimmt nicht nett. Ist ja auch nicht so gemeint.

Acquaintance with a girl form No 42755653

Klar, ich möchte auch unbedingt mit Gören anbandeln, die so eine Nummer sind.

Online anmelden, gratis Geld schnappen und spielen!

Aber happ!

Blessed Is The Hand That Giveth

Und verflucht sei die Bande von Spammern, die irgendwelchen Gimpeln mit ihrem Vorschussbetrug das Geld aus der Tasche zieht!

Ach, wie schön, schmerzlos und schnell ist das Löschen lächerlicher Luschenpost!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.