Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


outdoor lighting manufacturers

Mittwoch, 14. September 2011, 01:17 Uhr

So nannte sich der freundliche Kommentarspammer, der mit diesen hübschen Google-Keywords seine gewiss nicht empfehlenswerte Website lighting (strich) wholesales (punkt) com verlinken wollte. Aber leider muss man dann ja noch einen Kommentar schreiben, und das Skript dieses Spammers, das übrigens mit dynamischen IP-Adresse eines zum Zombie gemachten Privatrechners in Moskau seine Spamhäufchen ins Netz kackt, war sogar intelligent. Es hat die angegebene Sprache „Deutsch“ ausgewertet und einen Kommentar in deutscher Sprache verfasst. Oder in so etwas ähnlichem:

Hallo intelligente Punkte .. jetzt, warum nicht ich halte diese ? Aus unterliegen kaum , dass diese Seite Probe lediglich aus einer ungewöhnlichen einzurichten oder sonst haben Sie nutzen eine maßgeschneiderte Vorlage. Ich nutzen eine Web-Seite Ich suche zu verbessern bin und effektiv die Visuals ist wahrscheinlich eines der wichtigsten Dinge auf meiner Liste zu vervollständigen.

Eine Ausdruckweise, licht und hell wie ein Außenscheinwerfer!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für outdoor lighting manufacturers

  1. […] Maschinen als an Menschen richten, in Google nach oben kommen wollen. SEO nennt man diese Form der Spam, und zuweilen gibt es sogar lustige Wettbewerbe, bei denen sich preiswerte Azubis besonders […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.