Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Kaufen und installieren

Dienstag, 13. September 2011, 06:27 Uhr

Falls diese E-Mail nicht korrekt dargestellt wird. Sehen Sie dies als eine Web-Seite durch

Nur Jetzt Weniger Fuer Programme BeBezahlen, neues Jahr

Juhuuu! Ich habe neue Website endeckt, wo ich super guenstig Software gekauft habe! Die Typen kennen sich echt aus! Kauf und denk nicht zuviel nach!

Genau. Das ist nämlich ein Angebot für Leute, die nicht zu viel nachdenken. Also eher etwas zu wenig. Oder auch mal gar nicht. Die schreien irgendwelche Interjektionen raus, weil sie eine Spam kriegen, und dann klicken sie auch gleich in der Spam herum, und schließlich geben sie den kriminellen Spammern sogar noch Geld. Dumm kauft nämlich gut.

Wie üblich sind alle Links über bit (code) ly verschleiert, damit jeder mit einer Handvoll Restsynapsen bemerken kann, dass es diesen tollen Softwarehändler gar nicht so sehr darum geht, Kunden an ihren tollen Shop zu binden.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.