Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sie sind unser Zweitkandidat

Montag, 12. September 2011, 04:24 Uhr

Wir möchten, dass Sie unsere neuen Slotmachines ausprobieren.

http://xl1.biz/a54e89

Ach nee, bleibt mal lieber bei eurem ersten Kandidaten.

Toll übrigens, dass ihr xl1 (punkt) biz genommen habt, um den Link auf eure Dreckssite zu verschleiern. Das ist der vorbildlichste URL-Kürzer, den ich bis jetzt erlebt habe – einfach die Mail mit allen Headern ins Kontaktformular reinkopiert und in einem kurzen Anschreiben auf den Missbrauch des Dienstes durch Casino-Spammer hingewiesen, und zwei Minuten später war die Seite gesperrt. So muss das laufen! Und das, obwohl die Leute von xl1 (punkt) biz ihren Dienst explizit zur Maskierung von Affilate-Links anbieten. Aber mit diesem Pack aus der organisierten Kriminalität wollen sie dann doch nicht zusammenarbeiten. Kann ich verstehen, wer will das schon.

Bitte diesen Kürzer weiterbenutzen, Spammer! Ich freue mich, wenn ich eure Opfer von euch fernhalten kann.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.