Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Read Mr.Morgan Auditor Director of a bank.

Montag, 22. August 2011, 16:27 Uhr

Was für eine Bank? Eine Gartenbank?

Aber was solls, wenigstens war der Spammer so freundlich, seinen Betreff mit einem Punkt zu beenden…

Dear Friend,

I am Mr. Morgan J. fasan, Auditor Director of a bank, there is a fund, amounted to 9 million Euro which I want us to jointly invest with you. I need your business experience and connections to invest in your country.

Lieber unbekannter Freund, ich habe mir einen Namen und einen seriös klingenden Job ausgedacht, und damit war meine Imaginationsfähigkeit leider schon erschöpft, so dass mir keine Firmierung für mein angebliches Bankhaus mehr eingefallen ist. Hier liegen einfach neun Millionen Euro herum, die wir uns unterm Nagel reißen sollten. Ich brauche dafür, lieber unbekannter Freund, deine geschäftlichen Erfahrungen und deine Kontakte.

If this business proposition offends your moral values, do accept my apology but if not, then contact me at once to indicate your Interest, by giving me your Full Names / Telephone / Fax number and contact address so that I can talk/contact you. If you are interested, [sic!]

Wenn das gegen deine moralischen Werte geht, sich einfach ein paar Millionen Euro Geld anderer Leute unterm Nagel zu reißen, denn nimm doch bitte meine Entschuldigung an. Es spielt eh keine Rolle, weil ich mal wieder einige Millionen von diesen Strunzmails rausgekloppt habe, und eine Handvoll Idioten beißt eigentlich immer an. Wenn du einer von denen bist, die gierig genug sind, um ohne weiteres Nachdenken auf meine windige Story reinzufallen, denn gib mir doch bitte mal deine Kontaktdaten, denn ich kenne dich gar nicht. Und ich muss ja mit dir reden und mailen können, um dir meine tollen Geschichten zu erzählen, wilde Märchen von herrenlos herumliegenden Geldbergen, die immer kurz davor sind, dir zugestellt zu werden, aber da ist noch diese oder jene Formalität oder Bestechung zu erledigen. Und das alles erfordert ein paar Vorleistungen, die du bezahlen musst – aber bitte immer über Western Union oder MoneyGram, ich will doch nicht in den Knast, sondern mir ein Leben voller Nutten und schneller Autos auf Kosten der Idioten dieser Welt leisten können.

Please try and reply me on my private email morriscord@aol.com as soon as possible, So i give you more details about this transaction.

Bitte beantworte die Mail nicht, indem du in deinem Mailprogramm auf „Antworten“ klickst, denn der Absender ist gefälscht.

Regards,
Mr. Morgan J. fasan

Mit Graus!
Dein Vorschussbetrugsspammer

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.