Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: Verwöhnen Sie sich wie ein König

Sonntag, 6. März 2011, 18:37 Uhr

Es ist ja kaum zu übersehen, dass die Monarchie im deutschen Sprachraum abgeschafft wurde. Selbst dieser Spammer hats bemerkt, denn…

Von: Nun Weihnachten Uhren - Betreff: Re: Verwöhnen Sie sich wie ein König -- Hallo, Mailadresse -- Direkt ab Werk Preise auf Qualitäts-und Markenprodukte Uhren auf unserer Website -- Verwöhnen Sie sich wie ein König -- Ich werde nie für einen Termin zu spät, dank meines Vertrauens Tag Heuer

…dass die Aussage „Ich werde nie für einen Termin zu spät, dank meines Vertrauens Tag Heuer“, deren Sinngehalt sich auch bei dreimaligem Lesen nicht erschließen mag, in deutscher Sprache geschrieben wäre, kann wohl nur der Computer behaupten, der diese Übelsetzung angefertigt hat.

Herzallerliebst ist auch der Absendername „Nun Weihnachten Uhren“. Ist ja nicht mehr so lange hin.

Aber wer sich von alledem nicht abhalten lässt, auf den über durl.me verschleierten Link zu klicken, merkt schon nach einem einfachen Runterscrollen, dass nicht nur die Sprache dieser Betrüger etwas eigenwillig ist. Auch auf der Suche nach Bildmaterial, um dem weiten weiten Internet zu zeigen, was das denn für tolle Uhren sind, war man nicht sehr wählerisch und hat kleine Grafiken einfach aufskaliert, ohne dabei auf so etwas wie die Propotion des Bildes zu achten:

Detail der betrügerischen Website

Wenn man das sieht, könnte man ja glauben, Rolex stelle Eieruhren her. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.