Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Visit our online accessories shop to choose your exclusive watch.. Super prices for 2010 Armani collection! Donв─≥t miss a chance!

Samstag, 5. März 2011, 20:28 Uhr

Hey, Spammer, so musst du einen Betreff schreiben, damit man gar nicht mehr lesen muss, wenn der Schrott mal durch die Filter flutscht. Ich habe es aber trotzdem gelesen, und siehe da, du bist gar nicht so weit von einer Einsicht in die Sinnlosigkeit deiner Webverpestung entfernt, denn…

Be the first to get a special Rolex Daytona for a super price.. We know everything about fashion and offer only exclusive accessories.

…wenn ich wirklich der Erste wäre, der dir deine billige Ticktack im Design eines teuren Markenproduktes abkaufte, denn scheint es mit der Wirksamkeit deiner täglichen Müllpost ja nicht so weit her zu sein.

Come everyone

Ach nö, zu deiner ständig im Internet umziehenden Betrugssite mit ohne jedes Interesse an Kundenbindung will ich heute nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert