Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


New message ID-D6F450302

Montag, 7. März 2011, 00:38 Uhr

nachtwaechter, you have a new PRIVATE MESSAGE!

Aber ganz privat, diese Nachricht. Die ist sowas von privat, dass nicht einmal eine bessere Ansprache möglich ist als die Zeichenkette vor dem @ in meiner Mailadresse – diese ist übrigens nicht nur als Empfänger, sondern auch gleich als Absender eingetragen, damit auch ein Enthirnter bemerkt, dass der Absender gefälscht ist.

PROFILE HEADLINE:
Username: Alinabest
I am a: Woman
Age: 20 y/o
Height: 5-6
Weight: 113 Lbs
Hair: Brown currently

Klar, das mit der Haarfarbe geht vorbei. Und bevor ich auch nur weiß, wie ein Mensch aussieht, muss ich wissen, was er wiegt.

VIEW MEGGAGE

Der etwas merkwürdige bezeichnete Link führt übrigens zu diesen Halunken, bei denen man so richtig abgezockt wird. Allerdings sind die mal wieder im Internet umgezogen und scheinen gerade ein paar neue leichtgläubige Opfer zu suchen.

Und mit irgendwelchen hübschen Mädchen ist… richtig: Nichts.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.