Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gesind abnehmen ohne Jojos

Freitag, 13. November 2009, 14:19 Uhr

Au Mann, diese Idioten, die so tun, als ob sie irgendwelche wirkenden Bauchwegpillen verticken würden, schreiben jeden Tag idiotischere Texte:

Speck ade! Mit grossen Sch-ritten beginnt die warme Zeit!

Frau Merkel weiss auch Bescheid: Die Schneemann Zeit ist da, die Urlaubs-Zeit kommt und man will trotzdem endlich wieder s-exy Kleidung an-ziehen. Bedauerlicher-weise hat sich jedoch im Laufe der Zeit der letzten Monate dieser schlechte Winter-Speck an-gehaeuft.

Ja, ist schon klar, mit ganz großen Schritten beginnt die warme Zeit. Ob unser aller Bundeskanzlerin sich wohl geschmeichelt fühlte angesichts des ihr hier unterstellten Verlustes jedes Bezuges zur äußeren Wirklichkeit? Immerhin scheinen die Spammer das ja für „glaubwürdig“ zu halten… :mrgreen:

Hier beweisen wir Ihnen, wie das geht!

http://www.doktorgesundschlank.com

Das einzige, was ihr jeden Tag in euren dreißig Schrottmails unter Beweis stellt, ist, dass sich niemand für eure wirkungslose Scheiße und eurer Betrugsgeschäft interessieren würde, wenn ihr dies nicht jeden Tag mit millionenfacher Spam in die Aufmerksamkeit zwänget.

Sie werden sicher erfolg haben!

Mit erfolgreichen Gruessen
Dr. Imojean Schultze

Geh sterben, du falsches Arzt, du!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.