Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Uff, schwitz, hab es endlich alles online

Samstag, 7. November 2009, 02:00 Uhr

Komisch, ich bin noch nie ins Schwitzen gekommen, wenn ich Dateien mit einem FTP-Client ins Internet hochlade. Sind ja keine Waschmaschinen, die in die dritte Etage müssen.

hallo richard,

Bin ich nicht.

webseite ist nun endlich fertig

Interessiert mich nicht.

alle bilder und vidios sind drin *ggg ALLE

Brauch ich nicht, es gibt doch YouPorn. Da brauche ich mir auch keinen „Flash-Player“ von irgendeiner ganz obskuren Website runterzuladen und kriege nicht über irgendwelche tollen JavaScript-Verrenkungen irgendwelche Downloads reingedrückt, die wohl kein Mensch gern auf seinem Rechner haben möchte.

wenn du noch idee hast wegen den texten, sag mir bescheid

Halt einfach deine Fresse.

die vidos und biler wo ich dir den schw…. lutsche sind natürlich auch drin schaus dir einfach mal an, weist ja

Du hast da was falsch verstanden, Spammer. Du kannst mir nicht den Schwanz lutschen – das überließe ich sympathischeren Menschen – sondern du kannst mich am Arsch lecken.

lanaluder.com

Klar doch, ist bestimmt gaaaanz was „persönliches“…

danke noch malfür deine hilfe

Gern doch. Bolzenschussgeräte bekommst du übrigens beim Tierarzt. Aber bitte richtig auf deinem Kopf aufsetzen, und dann erst Fummmpf. Sofort wird alles besser. Für dich und für mich. Und für den Rest der Welt.

gruß und kuss
Deine heißes „LanaLuder“

Tschüss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.