Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Proposal

Montag, 14. März 2016, 10:28 Uhr

Von: test1 (at) alvotelecom (punkt) net (punkt) br
Antwort an: xiua (unterstrich) chan (at) aol (punkt) com

Die „Angebote“ von Vorschussbetrügern kommen immer mit gefälschtem Absender…

Good Day, I am Mrs. Xiua Chan Yu, a staff of WING HANG BANK here in HONG KONG. I need a foreign partner that i can trust in transferring millions of dollar, can i trust you? Please reply for more info about the transfer. Regards,

…und dummen Inhalt der Marke: „Guten Tag, ich kenn dich nicht, ich bin bei einer Bank im fernen Ausland. Ich brauche jemanden, dem ich ein paar Millionen anvertrauen kann, kann ich das Zeugs vielleicht dir anvertrauen? Wenn du das für glaubwürdig hältst, dann antworte mir einfach, damit ich dir noch mehr und noch dreistere Lügen erzählen kann. Grüßchen von“.

So kurz wie hier fassen sich die Verbrecher aber selten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert