Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


RE : DONATION !!!

Freitag, 5. Mai 2023, 13:01 Uhr

Abt.: Schäbig gemachter Vorschussbetrug

Von: Mr Charles Koch <noc@blogtelecom.net.br>
Antwort an: charleskoch195@gmail.com
An: Recipients <noc@blogtelecom.net.br>

Die Absenderadresse ist gefälscht; die Antwort geht an eine kostenlos und anonym bei GMail, dem dicksten Freund des Spammers und Betrügers, eingerichtete Mailadresse; die Spam geht an ganz viele Empfänger gleichzeitig und ist so „persönlich“ wie eine Belästigung durch eine Postwurfsendung. Mehr muss man nicht sehen, um den Quatsch ungelesen zu löschen. 🗑️

Diese Spam wurde übrigens über eine IP-Adresse aus Brasilien versendet, aber ihre Sprache ist gar nicht portugiesisch. 😀️

Good Day
Did you get my last email regarding the fact that Charles Koch has made a donation to you? We need to hear from you soonest
Reply back now

Und die Sprache passt auch nicht zu mir… oh, der Spammer hat sich außerdem noch die Mühe gemacht, einen Computerübersetzer zu benutzen. 🤖️

Guten Tag

Genau mein Name! 🎯️

Haben Sie meine letzte E-Mail erhalten, dass Charles Koch Ihnen gespendet hat?

Nein. Aber wenn ich in den Betreff deiner Spam schaue, Spammer, dann ist deine Spam ja eine Antwort auf eine angebliche Mail, die ich einmal geschrieben habe. Deshalb steht da dieses „Re“. Du antwortest mir, und du weißt nicht einmal, wie ich heiße? 🙃️

Ich kenne übrigens keinen Charles. 👤️

Wir müssen so schnell wie möglich von Ihnen hören

Na, schon einmal mit einem Hörgerät versucht? Oder mit starken Halluzinogenen? 🦻️

Spammer, die das wirklich wollen, können hier gern jeden Tag mitlesen und hören, was ich von ihrem hirnlosen, asozialen und kriminellen täglichen Auswurf halte. Ach, das geht nicht, dann haben sie gar keine Zeit mehr zum Spammen und für den Puff? Na gut, dann eben nicht. 🙃️

Antworte jetzt zurück

Schreib dein bestestes Deutsch! 😁️

Entf! 🚽️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert