Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


RE : DRINGEND !!!

Dienstag, 4. April 2023, 12:18 Uhr

Wie dringend ist es denn? 🤔️

Guten Tag
Hast du meine letzte E-Mail bekommen, dass du tot bist und dich nicht mehr erreichen kannst? Ich habe diese E-Mail von deinem Bruder bekommen und wir müssen so schnell wie möglich von dir hören
Antworte jetzt zurück

Ach, wenn ich schon tot bin und mich gar nicht mehr erreichen kann, dann ist es auch nicht mehr so dringend. Jedenfalls nicht für mich. 😁️

Oh, ich habe Brüder? Also solche, die etwas DNA mit mir teilen und wegen irgendeines eigenen Interesses überhaupt davon wissen, dass ich noch lebe? Das wusste ich bis eben noch gar nicht. 🤭️

Aber zum Löschen bin ich immer noch lebendig genug. 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert