Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


I’m offering paid guest posts on all niches websites from Quality sites

Donnerstag, 30. März 2023, 13:38 Uhr

Schön für dich. Steck dir dein tolles Angebot in das Loch am Popo und freu dich, dass du nicht mehr furzen musst! 🖕️

Von: nouman mirza <mixzanouman.ul@gmail.com>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Keine weiteren Fragen. 💩️

Hey,

Aber ganz genau mein Name! 👏️

How are you?

Nachdem ich in die aussortierte Spam geschaut habe, ist mir immer ein bisschen flau und ich fühle eine gewisse Übelkeit. Wegen Typen wie dir. Ekelhaft! 🤢️

First of all, thank you for your email, […]

Ich habe eben mal die Suche in meiner Mailsoftware benutzt. In den letzten 15 Jahren habe ich deine amöbengleiche, schnell anonym und kostenlos bei GMail eingerichtete Mailadresse nicht ein einziges Mal angemailt. Selbst, wenn ich das getan hätte, hätte ich eine andere Absenderadresse als die von dir vollgespammte benutzt, die ich eigens für Typen wie dich so ins Impressum gelegt habe, dass du sie mit deinem Harvester auch finden kannst, selbst, wenn du deinen Harvester nicht so toll programmiert hast. 🔍️

Du lügst also. 🤥️

Da weiß man doch gleich, was man vom Rest zu halten hat. 💡️

We really appreciate your interest in our collaboration and we‘re looking forward to it. I have more sites that could be helpful for you if you can send me your requirements, so I hope I can help you in this regard.

Nein, ich brauche weder eine Zusammenarbeit mit einem Spammer, noch irgendwelche Websites, die ein Spammer und Lügner wie du „nützlich“ für mich findet. Ich habe schon genug Spam. 🤬️

Site no1:

Websites DA TRAFFIC
techdee.com 56 50.7K
coinpedia.org 50 9.61K
thecostaricanews.com 46 45.3K
techbullion.com 42 42.6K
coinfunda.com 57 49.5K
ceoworld.biz 60 50.8K
theshahab.com 59 20.5K
gamingdebugged.com 45 5.83K
cybersuggest.com 40 21.6K
rationalinsurgent.com 56 10.0K
puzutask.com 63 1.33K

DO follow link ,yes

Hui, du kannst ja sogar eine HTML-Tabelle in eine HTML-formatierte E-Mail bauen. Das kann nicht jeder, obwohl es relativ einfach ist. Leider wird die für mich bedeutungsleere Nichtinformation durch eine semantisch passende Gestaltung kein bisschen nützlicher. 🤡️

Und nein, ich brauche keine Links, um die Indexer der Suchmaschinen mit Spamlinks vollzuspammen. Ich habe kein Interesse an „Traffic“. Ich schreibe für Leser. 🙃️

Looking forward to hearing from you.

Wenn du hier mitliest, dann hörst du ja gerade von mir. Gern will ich das um ein warmes, persönliches Wort ergänzen: Geh bitte ganz schnell sterben! Von mir aus darfst du dann gern das Totenreich oder die Friedhöfe vollspammen. ⚰️

Have a good day!

Oh, du bist aber „freundlich“. Und das reicht dir noch gar nicht mit der „Freundlichkeit“, du…

Thanks and Regards,

…bedankst dich sogar pseudohöflich für nichts. Vor meinem Arsch ist übrigens auch kein Gitter. 👅️

😃😃

Voll krass, Emoji kannst du auch! Da wird doch gleich alles viel lockerer und heiterer. Auf ein für gewerbliche Mail obligatorisches Impressum hast du allerdings genau so verzichtet wie auf die Angabe einer Website deiner angeblichen SEO-Klitsche. Vermutlich hast du es nicht so mit „Geschäften“, die mal etwas anderes als Abzocke und Betrug sind. 😁️

Ich habe auch ein Emoji für dich: 🗑️.

Entf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert