Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Das wird alle Frauen glücklich machen

Montag, 13. März 2023, 14:10 Uhr

Eine Kreditkarte, mit der man mal wieder richtig durchshoppen kann? 💳️

Leiden Sie unter Leistungsschwäche im Bett?

Nein, ich schlafe recht gut. 🛌️

Die meisten Männer haben diese Erfahrung gemacht. Sie planen einen Sex-Marathon, aber stattdessen machen Sie einen kurzen Sprint.

Oh, dann bin ich wohl nicht einer der meisten Männer, denn als Sport habe ich das noch nie betrachtet. Gibt es dafür inzwischen auch Vereine und eine Liga? 😁️

Auch wenn es hoffnungslos erscheint, gibt es eine SEHR EFFEKTIVE MÖGLICHKEIT, vorzeitige Ejakulation und Erektionsprobleme zu bekämpfen!

Klicken Sie hier für die Lösung >>

Hey, Spammer!

Das einzige, womit ihr euch wirklich und sehr intensiv zu beschäftigen scheint, sind „sehr effektive Möglichkeiten“, die Aussortierung eurer dümmlichen und quacksalberischen Pimmelpillenspam durch Spamfilter zu bekämpfen. Allerdings seid ihr noch nicht einmal damit erfolgreich, obwohl es eine wesentlich einfachere Aufgabe ist. Wenn ihr in eurer HTML-Mail diese inhaltlich und intellektuell höchst bescheidenen drei Absätze mit ihrem abschließendem Dummheitsorgasmus in „Click here“ in vier ineinander verschachtelten Tabellen anordnet, hilft das jedenfalls nicht gegen die Spamfilter. Ganz im Gegenteil. Was die Punkte von SpamAssassin betrifft, seid ihr die klaren heutigen Rekordhalter. Und fürwahr, das habt ihr euch verdient! 🏆️

Eure Quacksalbermittel, die nur über Spam weggehen, werden sicherlich nicht geeigneter sein, das damit behandelte Problem zu lösen. Wirksame Medikamente gegen Erektionsprobleme verschreibt auf Nachfrage jeder richtige Arzt, und man kann sich dann mit seinem Rezept in jeder Apotheke etwas abholen, das nicht einfach nur in einer verblüffend ähnlich aussehenden Verpackung verpackt ist, sondern richtigen Wirkstoff enthält. Die wirksamen Arzneien gegen Erektionsstörungen sind mit gutem Grund verschreibungspflichtig. Das sind halt keine Smarties, sondern Substanzen mit einem beachtlichen Nebenwirkungsapparat. Die Wirkung soll aber – ich kann es nicht aus eigener Erfahrung berichten, habe es aber mehrfach von anderen Männern gehört – sehr durchschlagend sein. 🔨️

Übrigens: Binnen zehn Minuten viermal die selbe Spam an die selbe Mailadresse zu senden, macht es auch nicht wahrscheinlicher, dass die Spam mal „durchkommt“. Wenn man immer wieder das Gleiche tut, weil man andere Ergebnisse erwartet, belegt man damit nur eines: Dass man bis an die Grenze des Realitätsverlustes dumm ist. Das gilt besonders im Umgang mit deterministischen Maschinen wie etwa Computern. 💻️

Und für eure Links in die Google-Cloud habe ich mir gerade eine neue Regel gebastelt, falls ihr vielleicht irgendwo mal ein aufgewecktes Kind findet, das euch zeigt, wie man technisch bessere Spams macht, die auch eine Chance hätten. 👶️

Wer solche saudummen Links in seiner Mail setzt, hat eh nichts Lesenswertes mitzuteilen, sondern ist entweder ein Werber, ein Journalist oder ein Krimineller. Also in jedem Fall ein Vollidiot, den man nicht vermisste, wenn es ihn nicht gäbe. 😕️

Euer euch „genießender“
Nachtwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert