Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


barbara austerlitz

Montag, 27. Februar 2023, 11:53 Uhr

So nannte sich das Krepel mit seiner IP-Adresse aus Indien, das heute morgen um 7:53 Uhr hier auf Unser täglich Spam den folgenden handgeschriebenen Kommentar ablegte und es damit sogar durch die Spamfilterung schaffte:

„Greeting of the day
I have came across your site spam.tamagothi.de

Could you please let me know how much it will cost to publish an article on your site, just like the following one:
http://spam.tamagothi.de/tag/casino/

and have a link on it towards Gambling site

Regards“

Ja, die Anführungszeichen sind original. Vermutlich sind sie irgendwie beim Rumfummeln mit der Übelsetzungssoftware entstanden, der ich auch dieses nicht so geschliffene Englisch zu verdanken habe. 🙃️

Hey, du barbarisch spammende Barbara, 🤢️

wenn du so etwas wie eine Litfasssäule brauchst, wo du deine Plakate drankleben kannst, dann musst du eine Reklameklitsche fragen. 🤭️

Ich bin keine Reklameklitsche. Ich habe auch keine Ambitionen, eine zu werden. Wende dich vertrauensvoll an Google, Facebook, Twitter und dergleichen, die davon leben, dass sie das Leben anderer Menschen mit Reklame vergällen! Ach, die wollen aber Geld dafür? Und mich glaubst du, abziehen zu können? Ja, ich verstehe. 🖕️

Eine ungekennzeichnete Reklame mit Links auf irgendwelche Internet-Spielhöllen gibt es hier schon gar nicht. Wie sehr muss man die Intelligenz seiner paar Leser verachten, wenn man ihnen mit so einem halbseidenen bis betrügerischen¹ Mist kommt? Nur, weil ein Kommentarspammer aus Indien mit dazu angegebener GMail-Adresse nicht das Impressum gefunden hat und deshalb in einem Kommentar mit Baknoten wedelt? Wie falsch muss man in seinem Leben abgebogen sein, wenn man das für eine gute Idee hält? Ich wünsche allen Betreibern solcher Abzockläden und ihren ganzen spammenden SEO-Schergen jedenfalls, dass sie möglichst schnell, einsam und qualvoll verrecken mögen. 🤬️

In diesem Sinne: Stirb schnell und schmerzhaft, Barbara! ⚰️

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

¹Das „Spiel“ kann vom Veranstalter beliebig manipuliert werden. Der Spieler hat keine Möglichkeit, das zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert