Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hello, I want to cooperate with you. Kindly Check guest post proposal!! .

Freitag, 6. Januar 2023, 16:41 Uhr

Hui, mit Ausrufezeichen und Punkt. Dass diese Spammer aber auch so oft ihre Spamskripten nicht verstehen! Und mal einen kleinen lokalen Test zu machen, bevor man sein Gestrokel auf ein wehrloses Internet loslässt, ist für einen Spammer auch zu viel Sorgfalt. 😁️

Aber gut so! Wenn der Betreff auf einen Punkt endet, wird bei mir ausgefiltert. Ich habe in über einem Vierteljahrhundert nicht ein einziges Mal erlebt, dass ein denkender und fühlender Mensch einen Punkt am Ende eines Betreffs setzt. Das machen nur Spammer. 🔍️

Von: seo busniess <umarseo5548@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Apropos Spamerkennung: Dass sich jemand selbst als „SEO“ bezeichnet, ist ein untrügliches Zeichen für Spam. „SEO“ besteht bereits aus Spammethoden. Es sollen die Algorithmen der Suchmaschinen zugespammt werden, damit die Menschen nicht mehr finden, was sie suchen, sondern das, was Spammer sie finden lassen wollen. (Wer nur einmal einen SEO-optimierten Text in unnatürlicher Sprache und schon in seinem ersten Absatz krankhaft-clownesker Keyword-Dichte bei gleichzeitiger realer Informationsflaute vor Augen hatte, weiß das auch. So sehen Texte aus, die nicht für intelligenzbegabte menschliche Leser, sondern in manipulativer Absicht für dumme Maschinen formuliert werden. Jemand, der für Menschen schreibt, weil er Menschen etwas erklären, erzählen oder anbieten möchte, würde das auf jeden Fall vermeiden. Es stößt ab.) 🚽️

Ein Mensch, der Anstand und Stil hat, nennt sich nicht selbst „SEO“, und zwar aus den gleichen Gründen, aus denen sich ein Mensch mit Anstand nicht selbst als „asozialer, halbseidener Ganove“ bezeichnen würde. 💩️

My Name is Umar. […]

Schön für dich. Und meinen Namen kennst du natürlich nicht. 😁️

I am providing link building services !

Leute, die sich selbst wichtig nehmen, beenden jeden Aussagesatz mit einem Ausrufezeichen, weil das viel wichtiger aussieht. 🤡️

So so, link building services. Du lebst also davon, dass andere Leute Zeug verlinken, das sie aus eigenen Stücken nicht verlinken würden. Auf solche Links sind wir ja alle ganz heiß! 🤭️

If you rank your website on google top Page then I’m offering you my high quality websites for back-linking or link placement.

Tja, da hast du das Prinzip von Unser täglich Spam nicht verstanden. Ich biete ebenfalls eine „hochqualitative“ Website an, auf der man erscheint, wenn man ein Spammer ist, aber irgendwelche Links aus dieser Spam werden von mir bearbeitet, so dass sie keine Wirkung entfalten. Nicht wegen der Suchmaschinen, sondern wegen meiner paar Leser. 😉️

I Have 100+ Websites All Niche Related.

So viele Websites hast du? Wozu brauchst du mich da noch? 🤔️

Features;
1. Google indexed blogs
2. Instant Publishing
3. content writing
4. High Authority
/UK Based blogs (guest post, existing post, Homepage links placement service available) 5. Affordable prices
6. Do-follow & No-follow links
7. Instant replacement

Du Honk willst also die Tiefen des HTML-Markups durchtaucht haben, aber in deiner HTML-formatierten Müllmail kannst du nicht einmal eine einfache geordnete Liste semantisch auszeichnen und behilfst dir deshalb mit händisch hingetippten laufenden Nummern und einer vergessenen Nummer in deiner Liste. Du bist so ein Held! 🏅️

https://www.soup.io/
https://metapress.com
http://business-review.eu/
https://www.business2community.com
 https://www.abcmoney.co.uk/
https://www.businesstelegraph.co.uk/
https://marketbusinessnews.com/

Nicht einmal einen Link kriegst du unfallfrei gesetzt! 😅️

Ich gehe davon aus, dass sämtliche hier aufgeführten Websites nichts mit diesem Spammer zu tun haben, aber natürlich nichts dagegen tun können, dass sie in Spam verlinkt werden. 🕵️

I would love to hear back from you so that we could discuss the details.

Sei mal lieber froh, dass du mir nicht übern Weg läufst, Spammer! 🥊️

Weißt du eigentlich, was ich an deiner Liste von Websites sehr interessant finde? Dass du zwar eine beeindruckenwollende Liste von Websites aufführst, aber nicht einmal eine eigene Homepage für deine vorgeblich gewerbsmäßig angebotene Dienstleistung verlinkst. Dabei könntest du gerade mit deiner eigenen Homepage sofort belegen, wie gut und wirksam deine ganzen Spammaßnahmen sind, denn sie würde bei einer Websuche nach naheliegenden Begriffen sehr weit oben stehen, wenn deine hokus pokus SEO-Linkspam funktionierte. Was es wohl bedeuten mag, dass du auf eine derartige Werbung verzichtest? Ich kann mir ja gar keinen Grund dafür vorstellen. Du wirst doch nicht etwa einer dieser speziellen „Dienstleister“ sein, die gar keine eigene Website haben, sondern sich mit ihren Versprechungen hinter einer anonym und kostenlos eingerichteten GMail-Adresse verschanzen, um dann ausschließlich mit illegaler und asozialer Spam für das eigene Angebot zu werben? 🤥️

Regards!

Ja, du mich auch mal! 👅️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert