Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


SEO Article Request on your website.

Dienstag, 27. Dezember 2022, 21:42 Uhr

Ja, vor meinem Arsch ist auch kein Gitter. 👅️

Von: Mian Azhar <azhar@globexmarketing.net>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Aha, im Töpfchen für Sieger. 🚽️

Immer wieder schön, wie sich die Leute mit ihren schnell hingestümperten Harvestern dran halten und immer fein die „Kontaktadresse für unseriöse Geschäftsvorschläge“ nehmen. 🤣️

Hello,

Genau mein Name! 👍️

This is Azhar marketing manager, we are interested in sponsored posts on your website.

Oh schön! Da spammt der Manager noch selbst! Ich bin übrigens auch an so einigem interessiert, was ich nicht bekomme. 😁️

We will provide you 100% unique content relevant to your niche, so I believe it’s a win-win deal for both of us.

Na, was ist denn meine „Nische“, bei der wir beide gewinnen? 🤩️

Website: spam.tamagothi.de

Ah, Spam ist meine Nische. In der Tat, dafür stimmt euer „Content“. 🤭️

Ansonsten versteht ihr vermutlich noch nicht einmal die Sprache, in der ich blogge – und mal kurz ins Impressum zu schauen, wie ich heiße, war wohl auch zu viel Mühe. Heiße ich halt „Hallo“, ist doch auch ein schöner Name. Alles, was ihr von mir wollt, ist, dass ich euch eine ungekennzeichnete Reklame veröffentliche, bestehend auf einem schnell aufgeschäumten Dreckstext, der die Intelligenz meiner Handvoll Leser einfach nur verachten würde. Der Dreckstext ist ja auch nicht an Menschen gerichtet, sondern an Suchmaschinen, die mit so einem Müll vollgespammt werden sollen, damit Menschen beim Benutzen einer Web-Suchmaschine nicht mehr finden, was sie suchen, sondern das, was schäbige, halbseidene Spammer sie finden lassen wollen. Deshalb heißt es ja auch „SEO“. Es ist ein Wort, das inzwischen nur noch Spam bedeutet. Ein Mensch mit Anstand würde sich nicht selbst als „SEO“ bezeichnen, und ein Unternehmen mit Anstand auch nicht. Es nennt sich ja auch niemand selbst ein „technokratisch-kaltes Arschloch ohne Empathie und Gewissen“.

Let us know your charges per post and we will pay you through Bank-Transfer/ PayPal or Payoneer.

Nein, ich habe keine Litfasssäule. Wenn ihr eine Litfasssäule haben wollt, müsst ihr eine Reklamefirma fragen. Ach, die sind euch zu teuer und denen könnt ihr nicht so einen absurd-entrechtenden Vertrag anbieten wie irgendwelchen gelddummen Bloggern, denen ihr eine Spam ins Postfach gemacht habt? Weil die Profis nicht so blöd sind? Ich verstehe. 💩️

The links would be the do-follow and relevant to your website. No gambling etc.

Wie, keine Glücksspiele? Was denn sonst? Betrügerische Reichwerdmethoden mit Kryptogeld, Quacksalberei, Pimmelpillen und Betrugsshops? 🤔️

We are looking forward to establishing a long-term business relationship with you.

Was habt ihr genommen? Habt ihr euch dieses Blog überhaupt mal angeschaut? Nein? Das merkt man aber auch! 🤣️

Best Regards

Mian Azhar

Ich wünsche dir, dass du weltweit berühmt wirst. Sollen sie eine schwere Krankheit nach dir benennen! 😡️

Sender notified by Mailtrack 12/27/22, 11:19:26 PM

Und, wen willst du damit beeindrucken, dass du da so einen Bullshit-Text nebst Bullshit-Link an deine Spams dranklebst? So mit Datum und Uhrzeit, damits so richtig nach Präzisionsarbeit aussieht? 😁️

Ach ja, Dumme. Ich verstehe. 🖕️

Auf ein Mailimpressum, das die Mindeststandards für eine gewerbliche E-Mail erfüllt, hast du stattdessen aber verzichtet. Damit man auch wirklich ganz genau weiß, womit man es zu tun hat. 🏚️

Ein Kommentar für SEO Article Request on your website.

  1. […] so, du antwortest dir einfach selbst. Weil ich deinen belästigenden, illegalen und spammigen Müll vom 27. Dezember letzten Jahres gelöscht habe, statt darauf zu antworten. Oder weil du so asozial, pampig, aufdringlich, widerlich und doof bist, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert