Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: SEO Article Request on your website.

Mittwoch, 4. Januar 2023, 16:34 Uhr

Wie, du antwortest mir? Ich habe dir nix geschrieben. 💩️

Von: Mian Azhar <azhar@globexmarketing.net>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Wieder schön ins Töpfchen für Sieger gekackt. 🚽️

I am sure you are probably busy and may have missed my previous email. If you could respond as soon as possible that would be greatly appreciated.

Do you accept Guest Posts?

What is your standard price for the Guest Posts?

Ach so, du antwortest dir einfach selbst. Weil ich deinen belästigenden, illegalen und spammigen Müll vom 27. Dezember letzten Jahres gelöscht habe, statt darauf zu antworten. Oder weil du so asozial, pampig, aufdringlich, widerlich und doof bist, dass du dich mittlerweile an Selbstgespräche als wesentliche „soziale“ Interaktion gewöhnt hast, da jeder denkende und fühlende Mensch um dich einen ganz weiten Bogen macht, statt sich von dir nach Herzenslust belümmeln zu lassen. Und deshalb schreibst du deinen ganzen Text von letzter Woche noch einmal als Zitat unter deine heutige Spam. Das sieht ja nach Masse aus, und macht doch so wenig Mühe. Weil du glaubst, dass ich heute vielleicht anders darüber denke. Vielleicht wegen der geänderten Jahreszahl. Oder wegen des trüben Wetters. Oder weil du heute kein Klopapier mehr hattest und deshalb die Hand nehmen musstest. Du musst es aber echt nötig haben, du aufdringlicher SEO-Idiot aus der Spamhölle! 🤬️

Immerhin sprichst du Gekrieche mich heute nicht als „Hallo“ an, sondern verzichtest völlig auf jede Simulation einer persönlichen Ansprache. Das ist aber auch nicht besser… 🤭️

Sender notified by Mailtrack 01/03/23, 06:21:46 PM

Ja, ist ja gut, nimm wieder deine Medikamente! 💊️

Das Zitat der letzten Spam unter dieser Spam erspare ich mir mal. Ich hatte es ja schon. 😩️

Hier hast du dein eigenes Schlagwort. Du hast es dir verdient. 🏆️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert