Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Christy Walton

Dienstag, 11. Oktober 2022, 16:57 Uhr

Mit diesem gar nicht türkisch klingenden Namen benannte sich der Hirnstummel mit seiner IP-Adresse aus der Türkei, der heute morgen um acht Uhr den folgenden Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetrugs hier bei Unser täglich Spam hinterlassen wollte, aber aus inhaltlichen Gründen am Spamfilter gescheitert ist:

Hallo, suchen Sie nach einem Schuldenkonsolidierungsdarlehen, unbesicherten Darlehen, Geschäftsdarlehen, Hypothekendarlehen, Autodarlehen, Studentendarlehen, Privatdarlehen, Risikokapital usw.! Ich bin ein privater Kreditgeber, ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%.
E-Mail an: christywalton355@gmail.com

Mit Stable Diffusion generiertes Bild eines Kartons voller BanknotenHallo, ich bin ein Geldsack, der ganz viele Kartons voller Banknoten bei sich rumstehen hat, und die stehen mir gerade im Weg. Weil niemand Interesse an meinem lästigen Geld hat, muss ich schon Kommentarspams in irgendwelchen Blogs in diesem Internet machen. Ich will dir und jedem anderen Menschen etwas von meinem Geld leihen. Es ist mir egal, ob du mit dem geliehenen Geld deine Schulden bezahlst, ob du irgendwelche Sicherheiten hast, ob du Geschäfte machst, Häuser kaufst, Studentenfutter in dich reinmümmelst oder Lottoscheine abgibst. Es ist mir sogar völlig egal, ob ich das Geld jemals wiedersehe, denn ich will keinerlei Sicherheiten. Das liegt daran, dass ich keine Bank bin, die mit dem Geld anderer Leute ihren verachtenswerten Reibach macht, sondern ein Privatmensch, der sein eigenes Geld riskiert. Dafür sind meine Darlehen aber auch günstig. Wenn du das alles für glaubwürdig hältst, dann schreib doch mal bitte eine E-Mail an eine anonym und kostenlos eingerichtete Mailadresse bei Googles GMail, dem dicksten Freund des Spammers und Betrügers.

So etwas wie eine eigene Website oder einen eigenen Webserver kann ich mir leider nicht leisten. Ich verleihe ja immer mein ganzes Geld. Das einzige, was du von mir siehst, ist meine dumme Kommentarspam und meine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert