Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Nr. 1 Kasino in Google spielen a

Mittwoch, 16. September 2009, 1:33 Uhr

Ich wusste ja schon immer, das die Benutzung einer Suchmaschine ein Glücksspiel sein kann, aber…

Weltführende on-líne Kasíno spielen und Wíllkommens6onus im Wert von 300€ erhalten.

…wo man da den Willkommensbonus – sorry: natürlich den 6onus – absahnen kann, ist mir trotz langjähriger Interneterfahrung bislang entgangen. Auch die neue Adresse von Google…

http://www.crapstop-game.net/de/

…kannte ich noch gar nicht.

!

🙂

Nein, ich finde das nicht lustig! 👿

Xaapuy pyl eklfulop jqepen qewe qufuhuawa? Pjyqa untunavtu mmr j ruqoewmi 🙂 Znuouf axyybhoyt fimmdoc ebafvsos 🙂

Kannst du mir deine Eklmelop mmr znostaf bitte in Deutsch (oder so etwas Ähnlichem) mailen, damit ich auch ein bisschen lachen kann, du Depp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert