Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Advertising on tamagothi.de 😄

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 16:23 Uhr

Oh, da will sich jemand mit einem Emoji im Betreff wichtig tun. Das sind immer die Bestesten der Besten. 🐒️

Von: Max Wolff <max@geeksmix.com>
An: Reguläre Kontaktadresse aus dem Impressum

Und die richtige Mailadresse hat er auch gefunden, trotz Harvester-Abwehr mit leichtem CSS-Missbrauch. Oder er hat sie irgendwo für eine Handvoll Bitcoin gekauft. Wieso ich glaube, dass dieser maximale Wolff möglicherweise nicht ins Impressum geschaut hat, sondern die Mailadresse irgendwo gekauft hat? 🤔️

Hello,

Weil er meinen Namen dort leider übersehen hat. Und den hätte er mitkopiert, um mich anders als einfach nur mit „Hallöchen“ ansprechen zu können. Wenn man schon mal voller Kontaktabsicht ins Impressum schaut. 🤭️

I‘m Max from Geeksmix – content distribution agency.

Hauptsache, dieser maximale Wolff hat selbst einen Namen – oh, so richtig persönlich und kumpelhaft einen Vornamen – und einen Job. Bei einem Unternehmen, das für andere Unternehmen tätig ist. Und zwar durch Verbreitung von Inhalten. Ich verbreite übrigens auch Inhalte. Ich blogge. Und selbst wenn ich das nicht täte, würde ich unentwegt bei jeder sich bietenden Gelegenheit quasseln. Weil ich ein Mensch bin. 🗣️

Immerhin: Spammen kann diese Klitsche! 😁️

I‘m looking for sites that are able to publish unique articles that will link back to my client.
Is that something that you can do? What would be the price for publishing an article?

Leider kann diese Klitsche keine eigene Website für ihre wertvollen Inhalte aufmachen, weil sie genau weiß, dass sich für diese wertvollen Inhalte niemand und kein dummer Roboter interessieren wird. Deshalb muss sie Leute, die schon eine Website mit Leserschaft, Verlinkung und Google-Rank haben – also zum Beispiel Leute wie mich – mit unpersönlich formulierter Massenspam an im Darknet von kriminellen Adresshändlern¹ gekauften Mailadressen vollspammen, damit ich ihnen mal einen ihrer wichtigen Inhalte veröffentliche. Das Wichtigste bei dieser Veröffentlichung ist natürlich der Link zur Google-Manipulation, damit Menschen mit einer Websuchmaschine nicht mehr das finden, was sie suchen, sondern das, was Spammer sie finden lassen wollen. Dafür kriege ich sogar Geld. Denn diese Feinde von Spammern wissen genau, dass es immer wieder Leute gibt, die für ein bisschen Geld alles machen. Die beleidigen sogar die Intelligenz ihrer Leser durch die Veröffentlichung von Reklameartikeln einer SEO-Klitsche: Anti-Texte, die eine Schlüsselwortdichte und inhaltliche Leere in der Größenordnung eines mehr als nur geringfügig hirnbeschädigten Gebrabbels haben. 🤕️

Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass dieser maximale Wolff zwar total interessiert an der Veröffentlichung auf meiner Website ist, aber offenbar nicht die Sprache meiner Website versteht. Sonst hätte er mich doch auf Deutsch angeschrieben. Da bekommt man beim Lesen der Mail schon einen Vorgeschmack auf die „Qual-ität“ der Texte anderer Leute, die man für Geld im eigenen Namen (und ohne Kennzeichnung als Reklame) veröffentlichen soll. Das werden ganz lecker Texte! Im Zweifelsfall von einem Computer ohne die Spur verfeinerten Sprachgefühls auf Deutsch übelsetzt. 🤖️🤢️

Also if you have more sites, please let me know.

Dieser maximale Wolff als Suchmaschinenmanipulations-Spezialexperte gibt sich nicht einmal die Mühe, mit einer dieser neumodischen Web-Suchmaschinen nachzuschauen, was für Websites ich betreibe… was größtenteils recht leicht herauszubekommen ist. Aber hey, wenn sich so ein Spammer Mühe geben wollte, dann könnte er ja gleich arbeiten gehen. 🛠️

Thank you for your time and attention,

Die halloende Unverschämtheit dieser Spam eines maximalen Wolffes wird davon gekrönt, dass sie mit einem pseudohöflichen Dank für die begrenzte Lebenszeit abgeschlossen wird, von der mir dieser hirnversehrte Honk mit seiner illegalen und asozialen Spam einfach etwas geraubt hat. 👑️

Best regards,

Max Wolff
Collaborations Manager
GeeksMix.com

Oh krass! Die haben sogar eine Website! Und zwar eine ohne Impressum. So, dass man nicht einmal weiß, ob die Klitsche ihren Unternehmenssitz im Vereinigten Königreich, der Ukraine, Nigeria oder auf dem Mond hat. Die wollen mir Content andrehen, aber können sich nicht einmal eine Fake-Adresse für ihre angebliche Klitsche ausdenken, um wenigstens den kleinsten Anschein zu erwecken, etwas anderes als kriminell zu sein! 😂️

Na, die haben aber bestimmt extrahochwertigen Content zu bieten! 🏆️

If you don’t want to receive such emails in the future. Unsubscribe here

Spammer, wenn du nicht möchtest, dass ich deine Gesichtsform weiterhin mit einem XXL-Vorschlaghammer an deinen Charakter anpasse, dann klick einfach mal hier! 🖱️

¹Ich stimme niemals einem Adresshandel mit meiner Mailadresse zu. Wenn die trotzdem irgendwo gehandelt wird, ist das ein klarer Verstoß gegen Datenschutzgesetze.

Ein Kommentar für Advertising on tamagothi.de 😄

  1. Adrian sagt:

    Habe ich heute auch im Postfach gehabt. – Und leider zu schnell auf den Unsubscribe-Link geklickt. Autsch. 😐

    Manchmal habe ich ja das Gefühl bei diesen Mails, dass das Google selbst ist, um linkverkaufende Websites zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert