Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


MichaelAdvag

Montag, 8. Januar 2024, 15:30 Uhr

So nannte sich der Kommentarspammer mit schlechtem Spamskript und IP-Adresse aus den Niederlanden, der heute um 12:41 Uhr die Leser von Unser täglich Spam mit dem folgenden Kommentar erheitern wollte, aber wegen seiner Unfähigkeit, ein besseres Spamskript zu programmieren, an der Spamfilterung scheiterte:

301 Moved Permanently
[url=https://m2wedding.ru/]Show more>>>[/url]

Nein danke, ich habe schon genug gesehen, ich brauche nicht noch mehr Textfragmente mit Fehlermeldungen eines Webservers. 😂️

(Kommentare mit BBCode sind immer Spam. Jeder denkende und fühlende Mensch bemerkt, dass hier kein Webforum ist. Das wäre nicht einmal durchgekommen, wenn das Spamskript ein bisschen besser gewesen wäre. Aber woher soll ein Spammer das wissen, wenn er sogar zum Spammen zu dumm ist.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert