Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die Losung fur Ihre auslandischen Ubersetzungsprobleme W00n

Samstag, 10. Juni 2023, 14:06 Uhr

Oh, keine Umlaute im Betreff? Na, vielleicht ist ja wenigstens der Text der Spam halbwegs fehlerfrei:

Screenshot der Darstellung dieser Spam im Thunderbird. Unter dem Text "Die Sprachbarriere sollte nicht länger ihre Sorge sein" folgt unlesbarer Zeichensalat.

In der Tat, dieser Spammer demonstriert sehr genau, unter welchen Umständen die Sprachbarriere keine Sorge mehr sein muss: Wenn man nur noch unverständliches technisches Gebrabbel von sich gibt, weil man zu dumm zum Spammen ist. Das ist eine sehr passende Reklame, der ich kein Wort mehr hinzufüge. 😁️

Außer vielleicht noch eines: Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert