Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Tech, Busi, Fashion Guest Posts Available on Top-quality Blogs

Mittwoch, 7. Juni 2023, 19:11 Uhr

Hmm, „Top-quality blogs“ klingt ein bisschen wie der Aufdruck „Qualitätswein mit Prädikat“ auf einem TetraPak. 🥉️

Wirkliche Qualität muss man nicht eigens in der Werbung erwähnen. Sie wirbt für sich selbst. Dies gilt insbesondere in der heutigen Zeit, in der sogar das Internet voller Wegwerfprodukte ist. Und wenn diese Werbung auch noch in einer illegalen und asozialen Spam kommt, ist klar, mit welcher „Qualität“ man es wirklich zu tun hat. 💩️

Hello,

Genau mein Name! 👍️

As my website has awesome SEO stats, high traffic, and stats increasing day by day so I decided to increase your website ranking as well through strong backlinks from my suggested sites.

For buying that kind of high-quality link, probably, you know that! Right?

Check My Site

SITE;1 https://www.majidzhacker.com DA:53 PA:35

SITE:2 https://www.worldinforms.com DA 23 PA:40

General Guest post with one do-follow backlink: Price will be shared after getting positive feedback from you.

Nein danke, ich veröffentliche meine Texte lieber auf meiner eigenen Website. 😆️

I hope you’ll not miss the opportunity to grab a link!

Irgendwelche Links von einer spammigen SEO-Linkschleuder will ich nicht. Wenn ich auf meiner eigenen Website veröffentliche…

The payment method will be Paypal

…ist das übrigens auch viel preiswerter. Da freut sich sogar das Sparschwein über meinen Anstand, der mich daran hindert, mit asozialen Spammern und widerlichen Suchmaschinenvergiftern irgendwelche krummen Geschäfte zu machen. Ich schreibe ja auch nicht für die algorithmische Hölle irgendwelcher Werbenetzwerke und Suchmaschinen, sondern für Menschen. Ich bin doch kein Journalist! 😁️

Waiting for Your Positive Response

Viel Spaß beim Warten! 🖕️

Best Regards:

Thanks

Diese Spam wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. Stattdessen gibt es einen pseudohöflichen Dank für Nix. 🤡️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert