Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


[Special Offer] Exclusive Offer: Top Luxury Watches at Unbelievable Discounts – Only $200!

Donnerstag, 8. Juni 2023, 12:51 Uhr

Oh, es gibt mal wieder billige Luxusticktacks, die beinahe wie teure Luxusticktacks aussehen – zumindest so lange, bis der erste Zeiger abgefallen ist. 😁️

If you can’t read this email, please view it online

Nicht dazu imstande, eine HTML-formatierte E-Mail so auszuzeichnen, dass sie überall problemlos dargestellt wird, aber hauptsache, mit Luxusuhren kennt sich der Absender aus.

Exclusive Offer: Top Luxury Watches at Unbelievable Discounts – Only $200!

Das hat der Spammer aber schon im Betreff gesagt, da sogar mit dem Wort vom „Spezialangebot“ vor dem „exklusiven Angebot“. Für alles weitere soll ich in eine Spam klicken:

$ lynx -source "https://s.jjaxrppe.ru/5f8sdf9a/59reeec.html" | grep refresh
<meta http-equiv="refresh" content="1; url=https://www.top-watches.su/">
$ surbl www.top-watches.su
www.top-watches.su	okay
$ lynx -dump https://www.top-watches.su/ | sed -n 29,40p
   [19]Breitling Superocean 42 White Dial Steel Mens Watch A17366 Box Card
     * [20]Breitling Superocean 42 White Dial Steel Mens Watch A17366 Box
       Card
     * $3,490.00  $250.00
     * [stars_5.gif]

   [21]Breitling Navitimer 01 46 Rose Gold Silver Dial Mens Watch RB0137
   Box Card
     * [22]Breitling Navitimer 01 46 Rose Gold Silver Dial Mens Watch
       RB0137 Box Card
     * $15,990.00  $330.00
     * [stars_5.gif]
$ _

Jetzt statt 16 Kilodollar – das ist aber auch mal ein etwas höherer Anschaffungswiderstand – nur noch 330 Dollar zahlen! Ich habe diesen Uhrenmüll seit dem Ende der Branduhrenflut vor rd. zehn Jahren gar nicht weiter vermisst. Vermutlich ist jetzt eine ganze Generation neuer geltungssüchtiger Deppen da, die den Beschiss noch nicht kennen. Oder die Spammer glauben, dass diese ganze Generation da ist. 😑️

Hoffentlich wird es nicht wieder so eine dumme Flut. 🌊️

If you‘d like to update your email preferences or unsubscribe, click here.

Das ist aber nett vom Spammer, dass er nicht nur sein „View in Browser“ in die Spam gemacht hat, damit sie besser aussortiert werden kann, sondern zusätzlich auch noch sein „Click here“, falls jemand noch keine Regel für „View in Browser“ formuliert hat. Ist doch viel schöner, wenn die Maschine die Arbeit erledigt. 🤖️🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert