Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


~~Der Leitfaden fur Investitionen in Kryptowahrungen im Jahr 2023~~4LkJg

Donnerstag, 16. März 2023, 10:04 Uhr

Wer ist denn 4LkJg? Und wurden die beiden Punkte über dem „a“ in „Wahrungen“ auch schon „investiert“ und fehlen deshalb? 🤭️

Trouble seeing this message? View here
If you no longer wish to receive these emails please unsubscribe here

Bin ich wirklich zu dumm, eine HTML-formatierte Mail so zu formatieren, dass sie beim Empfänger lesbar ist? Dann klick mal auf „klick mal“ und guck dir erstmal das HTML meiner Website an! 🤦‍♂️️

Bist du wirklich so dumm, dass du glaubst, man könne Spam abbestellen? Dann klick mal auf „Click here“ und teil dem Spammer mit, dass die Spam ankommt, gelesen wird und sogar beklickt wird! Das bringt „Leben“ ins Postfach. 🚽️

Logo Zeit Online

SONDERBERICHT: Friedrich Merz jüngste Investition lässt Experten in Ehrfurcht und Grossbanken erschrecken

Ich kann zwar gar nicht so richtig Deutsch, und meine früheren Schulleistungen beim Schreiben von Aufsätzen ließen immer Lehrer in Abscheu und Sonderpädagogen erschrecken, aber ich tue trotzdem mal so, als ob ich die Online-Ausgabe des Fischblattes „Die Zeit“ sei. Ihr wisst ja alle: Die muss man nicht mehr im Browser lesen, die kommt jetzt als unbestellte Spam. Mit tollen Geschichten vom Geld. 😁️

Letzte Woche trat er mit Markus Lanz im Markus Lanz auf und kündigte ein neues „Vermögens-Schlupfloch“ an, von dem er sagt, es könne jeden innerhalb von 3-4 Monaten in einen Millionär verwandeln. Friedrich Merz forderte jeden in Deutschland auf, diese erstaunliche Gelegenheit zu nutzen, bevor die großen Banken sie für immer schließen.

Read More

Letzte Woche ist ein bekannter Vampirdarsteller aus der deutschen Politik zusammen mit Markus Lanz bei Markus Lanz aufgetreten und hat da völlig öffentlich etwas gefaselt, was sie in jeder Zeitung, jeder Nachrichtensendung und im gesamten Internet gelesen und von beinahe jedem ihrer Bekannten erzählt bekommen hätten, wenn er es nur wirklich gesagt hätte: Es gibt einen Trick, mit dem jeder Mensch ohne besondere Fähigkeiten und Kenntnisse in einem Vierteljahr zum Millionär werden kann. Das Geld entsteht offenbar einfach so hokus pokus aus dem Nichts. Und deshalb sollen wir jetzt alle husch-husch machen und ganz schnell – und vor allem: ohne vorher einmal über den Bullshit nachzudenken – unsere Milliönchen abholen, bevor die Banken das demnächst wieder kaputtmachen. 🏃‍♂️️

Allerdings erfährt man das alles nur aus einer illegalen und asozialen Spam, die so tut, als sei sie „Zeit Online“? Niemand redet darüber? Was wird das wohl bedeuten? Ist dieses uralte Märchen der Spammer etwa eine Lüge? 🤥️

Ja, es ist eine Lüge, wie schon die einfachste Untersuchung zeigt. 🔍️

Um herauszubekommen, was Friedrich Merz wirklich in der letzten Woche bei dieser entpolitisierenden Trash-Talkshow gesagt hat, braucht man nur mal in die mit einem Webbrowser und einer Suchmaschine leicht zu findende Mediathek des ZDF zu gehen. Von Geldwundern, die demnächst von Großbanken einfach so ausgeknipst werden könnten, war dort nicht die Rede. Stattdessen ging es um einen Deutschen, der im Iran zur Todesstrafe verurteilt wurde, was natürlich gleich ein Politikum ist, denn er ist ja ein Deutscher. Wäre es doch nur ein Somali gewesen, man könnte sich das ganze Showgequassel ersparen, der ist in Deutschland schließlich politisch wertlos, Kopf ab und gut¹! Wer keine Lust hat, sich das emotionalisierende und applausheischende Talkshowgeseier aus der Hirnhölle des Fernsehens anzuschauen (so wie ich), findet mit naheliegenden Suchbegriffen in vielen contentindustriellen Quatschzeitungen Zusammenfassungen dessen, was gestern im Fernsehen lief, ohne gleich eine Stunde seiner beschränkten Lebenszeit für die Vernichtung der eigenen Intelligenz opfern zu müssen. Ist ja billiger Content, der nicht viel Arbeit und Recherche erfordert und den man schön mit Reklame umpflastern kann, um ein nahezu leistungsloses Grundeinkommen für den Presseverlag zu bekommen, so lange es noch genug Menschen gibt, die sich mit solcher intellektueller Magerkost abspeisen lassen. Es werden übrigens immer weniger Menschen, die sich so abspeisen lassen. Aber das ist ein ganz anderes Thema. 😑️

Sicher ist nur eines: Nicht nur, dass diese Spam nicht „Zeit Online“ ist, die gesamte darin behauptete Geschichte ist eine Lüge. 🤥️

Das ist übrigens nicht weiter überraschend. Es handelt sich ja um eine illegale und asoziale Spam. Mit einer Spam kommt niemals etwas Gutes, sondern nur Betrug und Abzocke. Deshalb wird es auch niemals eine Spam eines Unternehmens geben, das Wert auf seinen eigenen Ruf legt. Zum Beispiel wird „Zeit Online“ niemals spammen. So schnell möchten sie das Pressesterben denn doch nicht haben. 😉️

Vielleicht haben Sie von dieser neuen Krypto-Währungs-Investitionsplattform namens Bitcoin Revolution gehört, die normalen Menschen in Deutschland, Asien und Nordamerika hilft, über Nacht ein Vermögen aufzubauen. Vielleicht sind Sie skeptisch, weil es zu gut klingt, um wahr zu sein.

Ich habe schon so viele Jahre lang so viel Spam über irgendwelche Geldwunder mit Bitcoin bekommen, dass hier ein beachtliches Archiv entstanden ist. Man musste immer einfach nur ein paar Hunderter „investieren“, und schon kam das Geld aus der Steckdose. 🔌️

Übrigens: Genau heute vor einem Jahr hat Friedrich Merz in einer Kürzstnachricht in meinem Posteingang die Großbanken erschrecken lassen. Es war mir nicht einmal mehr einen richtigen Kommentar wert. Und der heutige Text lief sogar schon völlig unverändert vor rd. einem Jahr. Der Bitcoin-Betrug hat bereits einen erheblichen Bart. Es werden nicht einmal mehr neue Texte verwendet. Sogar die ARD-Tagesschau hat bereits darüber berichtet, weil so viele Menschen darauf reingefallen sind. Der Betrug scheint immer noch zu laufen, zumindest so weitgehend, dass sich derartige Spam weiterhin für die Spammer lohnt. Es ist schon ein bisschen deprimierend, sich das alles anzuschauen. 😕️

Es war immer nur Lüge und Betrug. Die Namen für die angeblichen Wunder haben oft gewechselt, aber die Lügen und der Betrug bleiben immer gleich. Das Geld, das man den Lügnern und Betrügern gibt, ist weg. Die Zahlen, die in irgendeiner Software angezeigt werden und so tun, als würde man Gewinne machen, sind Lüge. Das Geld, was man nachschießt, weil der „persönliche Berater“ anruft und empfiehlt, Geld nachzuschießen, „weil es doch gerade so gut läuft“, ist weg. Das Geld, das man für irgendwelche „Steuern“ und „Gebühren“ hinlegt, ist weg. Beim Versuch, die angezeigten Gewinne abzuholen, um damit mal so richtig durchshoppen zu gehen, wird eine gesalzene Gebühr fällig, die man leider von seinem Bankkonto bezahlen muss und nicht von den angezeigten „Gewinnen“ begleichen kann. Das Geld ist weg. Am Ende muss man einsehen, dass man betrogen wurde, und das ganze Geld ist weg. Manchmal sogar fünfstellige Beträge, mit denen hoffentlich jeder Mensch etwas Besseres anfangen könnte, als schmierigen, asozialen Verbrechern den verfeinerten Lebensstil, das Kokain und die Bordellbesuche zu finanzieren. Aber schon mit 250 Euro könnte man etwas Besseres anfangen. 💸️

Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann liegt es beinahe immer daran, dass es nicht wahr ist. Das gilt insbesondere, wenn es mit einer Spam kommt, aber auch in anderen Zusammenhängen. 🤥️

Da hilft auch ein bisschen…

Ich verstehe das, weil ich das Gleiche dachte, als mir ein vertrauter Freund davon erzählte. Aber nachdem ich mit eigenen Augen gesehen hatte, wie viel Geld er verdiente, musste ich es selbst ausprobieren.

Wir erleben harte wirtschaftliche Zeiten, und dies ist die Lösung, auf die die Menschen gewartet haben. Noch nie in der Geschichte hatten wir eine so erstaunliche Gelegenheit, die die einfachen Menschen leicht nutzen können, um in so kurzer Zeit enormen Wohlstand zu schaffen.

Read More

…schlecht gespieltes Gemenschel eines Spammers nicht. 🤡️

Bitte nicht darauf reinfallen, die Spam einfach unbeklickt löschen und mit dem gesparten Geld einfach etwas Besseres anfangen. Ich nehme mal an, dass da jedem Menschen etwas einfallen wird. 😎️

Und wenn nicht: Man kann mir auch etwas Geld spenden… 😉️

¹Ja, wenn ich über diese Psychoaufkocherei im Müllfernsehen und die Politiker schreibe, die das für ihre Agitation nutzen, dann kann ich schon mal ein bisschen zynisch klingen. Ich bin gar nicht so zynisch. Der Betrieb des Parteienstaatsfunks, der Talkshows und der Parteienapparate ists.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert