Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


gen

Sonntag, 4. September 2022, 15:13 Uhr

Huch, wie ist das denn durch den Spamfilter geflutscht? 😮️

Von: Gorgeous William <gorgeouswilliam7@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Von „Kenne ich nicht“ an ganz viele Empfänger auf einmal. 💩️

Und, was hat er mir zu sagen? 🤔️

Handeln Sie mit Trading Pro mit 250 $, um 1.230 $ in 2 Tagen zurückzugeben.
weitere Informationen: support@tradingspro. co

Aha! Er hat einen hokus-pokus-Internet-Geldzauber, mit dem man Geld binnen zweier Tage einfach verfünffachen kann; aber er kann leider nichts weiter dazu sagen, so dass ich erstmal antworten müsste. 🧙‍♂️️

Einen Dolmetscher-Zauber, der ein nicht ganz so lächerliches Deutsch produziert, hat er leider noch nicht gefunden. 😃️

So schade, dass er in seine Mails nicht einfach reinschreibt, was er uns mitteilen möchte. Aber hauptsache, mit Geldvermehrung kennt er sich aus. 😁️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.