Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


quick follow up again

Donnerstag, 30. Juni 2022, 13:10 Uhr

Ja, sehr quick. Sowohl auf einer Honigtopf-Adresse als auch auf die Harvester-freundliche Gammelfleisch-Adresse als auch auf technischen Mailadressen wie Webmaster und Postmaster kam diese quicke Mail an. Und zwar auf jede dieser Mailadressen vier Mal. Eine stinkende Flut. 🌊️💩️

Wer schreibt denn da?

Von: Jerry Dyson <jerryio@lovethebrands.com>
Antwort an: jerry@quaniu.com
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Jemand, der seinen Absender fälscht und eine Antwortadresse einträgt…

$ host quaniu.com
quaniu.com has address 185.234.72.90
quaniu.com mail is handled by 10 mx2.privateemail.com.
quaniu.com mail is handled by 10 mx1.privateemail.com.
$ _

…bei der die E-Mail über einen Anbieter läuft, der jeden erstmal sechzig Tage kostenlos testen lässt. Oder anders gesagt: Er hat ein Mailkonto, das er anonym und kostenlos nutzt. Ist eben ein Spammer. Und Spammer spammen leider. ☣️

Meine Exemplare dieser Spam wurden in Deutschland über eine dynamisch vergebene IP-Adresse der Deutschen Telekom AG versendet. Angesichts der „Darreichungsform“ gehe ich davon aus, dass es sich um einen mit Schadsoftware übernommenen Privatcomputer handelt, der zu einem Botnetz gehört und jetzt von jedem Idioten mit ein paar Klimperbitcoin preiswert für beliebige kriminelle Zwecke zu mieten ist. Zum Beispiel für Spam, Spam und Spam durch einen Spammer, der jede Mailadresse gleich vierfach vollspammt, weil es ihm einfach egal ist und er eh keine Ahnung hat. Die Abuse-Mail an die Telekom ist bereits draußen, aber ich befürchte, das wird nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, kostete der Versand von zehn Millionen Spams über ein Botnetz unter fünf Dollar. So viele „smarte“ Geräte mit Internet, weil Internet ja hipp und modern ist; Geräte wie Kameras, Kaffeemaschinen, Kühlschränke, Fernseher, die niemals ein Update sehen, im Laufe der Zeit immer mehr wohlbekannte Sicherheitslöcher oder gar wohlbekannte Standard-Logins haben und von jedem aufgeweckten Kind quasi automatisch übernommen werden können! Ein Paradies für Kriminelle, Spammer, Spanner und Betrüger! Ein „smartes“ Paradies… 😡️

How is everything going with you?

Och, geht so. Nur diese ganzen hirnlosen Idioten, von denen ich immer umgeben bin… du zum Beispiel, Spammer! 😤️

Du hast ja so ein tolles Angebot für mich:

This type of projector is
currently available in our warehouse.
I‘ll send you an email with a
more full introduction to the product.

Highlights: 8500 Lumens
HD Video Projector: The projector’s brightness is two to three times that
of comparable small projectors.
You may spend quality time with your
family or friends at home or outside thanks to the highly vivid image it
provides for films and movies, which supports resolutions up to 1080P.

The viewing size of the projector may be adjusted from 40 to 200
inches, and the projection distance can be varied from 1.2 to 6.5 meters.

Despite its impressive projection effect, the design is remains
portable, with a body size similar to that of a journal.

Wifi
2.4G and Bluetooth 5.0 connectivity You can wirelessly attach your favorite
bluetooth speaker to the projector at any time because it features a
bluetooth function.
In addition, the projector has a 2.4G internet
connection. An ultra-fast 2.4G WiFi connection enables online gaming as
well as continuous movie viewing. Wireless screen sharing enables you to
stream your favorite content from your iOS or Android smartphone to another
screen.

„Multimedia Connection Support“ refers to the
projector’s ability to connect to a number of devices such as USB, HDMI,
AV, SD, and audio.
It is simple to connect it to your smartphone, TV
Stick or Box, video game console, personal computer, tablet, laptop, DVD
player, TF card, or USB Sticks.

Our projectors are priced as
follows:
A single projector 259.90.
Each of the two projectors:
239.90

Do you like to take one or two projectors today?
Just provide us the place details where we should ship to, and we will
arrange shipment for you.

Eingebettetes Bild eines Projektors
Eingebettetes Bild eines Projektors

Specifications:
LCD screen size: 3.77
inches TFT LCD display technology
8500 LM is the brightness of the
light source.
100 Lumens of ANSI-certified brightness
The default
resolution in 720P is 1024 x 720 pixels.
The resolution that is
supported is 1080P.
Up to 30,000 hours of light source life
expectancy
The projection to actual ratio is 1.4:1.
Front and
back projection are the projection methods.
The electrical projection
size range for Keystone is 40′-200′.
The distance between you and the
screen is between 3.9 and 21.3 feet (Best Distance 8.2ft)
Integrated
circuit STM53MK
RAM (memory): 64 MB; ROM (read-only memory): 4 MB
USB 2.0 x 1 port, HDMI, TFT, AV, and VGA interfaces, and 3.5mm earphone
output are all included.
WiFi: Support for 2.4G WiFi
Bluetooth
5.0 is the latest version (BT5.0),
Maintain your receiving and sending
capabilities.
Infrared Remote Control Transmission
Dimensions of
the product: 214 * 160 * 81.7 mm Product Dimensions: 214 * 160 * 81.7 mm
Product Weight: 1.1 KG
Weight: 1.6KG Dimensions: 330*115*215mm

Thanks,
Jerry Dyson

Leider hast du nicht einmal eine Website, die du verlinken könntest, und deshalb schreibst du mir diesen ganzen, nichtsnutzigen Reklametext in eine Spam. Mit total lustigen Zeilenumbrüchen, damit es nach noch mehr Unfähigkeit aussieht. Und mit Bildern eines Projektors, die du aus der Website in der Domain www (punkt) teknostore (punkt) com¹ eingebettet hast, weil du offenbar selbst keine Website hast. Dass du dort mit deiner Hotlinkerei in hirnlosen Massenspams nur sinnlosen Traffic verursachst, interessiert dich nicht weiter, hauptsache, du bleibst hübsch anonym, wenn du deinen Betrug machst. Denn sonst kommt am Ende noch diese lästige Polizei und legt dir Handschellen an. 👮️

Und da soll ich dir glauben, dass du mir wirklich Projektoren verkaufst und vermutlich am besten noch Vorkasse blechen? Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter! 👅️

¹Burada sizin hakkınızda değil, alan adınızı kullanan bir spam göndericisi hakkında yazıyorum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.