Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Click for more info

Mittwoch, 29. Juni 2022, 16:32 Uhr

So nannte sich der Hirnkrepel mit schlechtem Spamskript und kanadischer IP-Adresse, der heute um 15:02 Uhr hier auf Unser täglich Spam den folgenden Kommentar ablegen wollte, aber natürlich am Spamfilter gescheitert ist:

It is not endorsed by oor affiliated with
any state, multi-state or national lottery provider.

Here is my webpage :: Click for more info

Die Frage, was uns dieser Enthirnungsrest anbieten will, lässt sich leider nur durch einen Klick beantworten – denn es wird außer dem Vielzweckköder „weitere Informationen“ nichts dazu gesagt. Genau richtig für die vielen Dummköpfe, die zwanghaft auf „Click here“ klicken müssen, weil sie glauben, dass dann ein Keks aus dem Computer kommt. Macht aber nichts, denn der Kommentar hat sich ja selbst in den virtuellen Orkus verklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.