Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


RE

Donnerstag, 5. Mai 2022, 00:57 Uhr

Von: Susanne Klatten fundings <diskominfo@patikab.go.id>
Antwort an: financesus@hotmail.com
An: Recipients <diskominfo@patikab.go.id>

Absender gefälscht, alles weitere läuft über eine kostenlos und anonym eingerichtete Freemail-Adresse (diesmal von Microsoft, nicht von Google) und die Mail geht an ganz viele Empfänger gleichzeitig. Keine weiteren Fragen. 😩️

Hello. I‘m Susanne Klatten and I am From Germany, I can control your financial problems without resorting Banks in the range of Credit Money.

Hallo, ich bin der Hl. Maledictus und ich komme aus Deutschland. Ich kann dir einfach Geld in die Hand drücken und wir können uns den Umweg über die Bank sparen. 💰️

We offer personal Loans and Business Loan, i am an approved and certified lender with years of experience in Loan lending and we give out Collateral and Non Collateral Loan amounts ranging from 10,000.00€ ( $) to the maximum of 10,000,000.00€ with a fixed interest of 3% on an annual basis. Do you need a Loan?.

Ich biete Darlehen und Darlehen, ich bin zertifizierter Heiliger mit Prädikat und mit Jahren der Erfahrung im Anbieten von Darlehen und Darlehen, ich gebe Darlehen und Darlehen im Bereich von zehn Kiloeuro bis 10 Megaeuro. Oder auch Dollar oder so ein anderes Geldkram, ist ja alles das Gleiche. Aber ich habe einen festen Zinssatz von drei Prozent im Jahr. Komm, du brauchst doch jetzt ein Darlehen! 🤡️

You can also view my link and learn more about me.

https://en.wikipedia.org/wiki/Susanne_Klatten
https://www.forbes.com/profile/susanne-klatten

Du kannst vorher auch einen Link in meiner Spam klicken, wenn du erfahren willst, wer ich bin. Welchen? Na, meinen Wikipedia-Eintrag natürlich! Bist du jetzt überzeugt? 😎️

Email : financesus@hotmail.com

Bitte antworte mir nicht an meine Absenderadresse, denn die ist gefälscht. Aber das mit dem Geld, das stimmt. Genau wie mein Name. Du musst jetzt ganz feste dran glauben! 😇️

Signature,
Executive Chairman
Susanne Klatten.

Unterschrift¹ (mit dickem Edding auf dem Bildschirm gekritzelt)
Mitglied der Heiligen Wundertäter
St. Maledictus

¹Nein, diese Spam war natürlich auch nicht digital signiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.