Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


ซื้อหวย

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 17:28 Uhr

So nannte sich der Vollidiot mit seinem schlechten Spamskript und seiner IP-Adresse aus dem IP-Bereich eines US-amerikanischen Streaming-Dienstleisters (Abuse-Mail ist draußen, hoffentlich wurde Vorkasse genommen), der den folgenden Kommentar hier bei Unser täglich Spam ablegen wollte, aber gleich im passenden Tönnchen gelandet ist:

Wow that was strange. I just wrote an very long comment but after I clicked submit my comment didn’t appear. Grrrr… well I‘m not writing all that over again. Anyways, just wanted to say excellent blog!

my site ซื้อหวย

Tja, Spammer, das liegt daran, dass du ein Spammer bist. 🚽️

Was dein Name, der mit deinem Dreckslink verlinkt ist, bedeutet? Es ist Thailändisch „Lotto kaufen“.

Dein Spamlink auf ein Spamprofil, das du in ein Forum gemacht hast (der Betreiber des Forums ist schon informiert), um darin eine impressumslose Website in einer Sprache mit hübschem Schriftbild, die ich leider nicht verstehe, zu verlinken, wäre übrigens für alle Leser von Unser täglich Spam völlig uninteressant gewesen. Die Dreckssite, die du so etwas indirekt verlinkt hast, sieht so aus:

Screenshot der Website

Wenn da nicht Jackpot stünde, hätte ich überhaupt keine Ahnung, um was es hier gehen könnte. Um ein Monitoring deines Intelligenzquotienten kann es sich jedenfalls nicht handeln, denn auf der Seite kommen auch Zahlen über 45 vor. Was für ein komischer Zufall, dass der Jackpot zum Zeitpunkt meines Screenshots auf so einen runden Wert stand! 🤭️

Aber hey, deine Drecksspam richtet sich ja auch weder an mich noch an Leser dieses Blogs, sondern an Suchmaschinen, denen du massenhaft Links auf deine komische Betrugswebsite unterschiebst, damit diese in den Suchergebnissen ein bisschen hochgespült wird. Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn du einfach spontan Feuer fängst und von dir nichts weiter als ein Häufchen erfreulich harmloser und spamfreier Asche übrigbliebe. 🔥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.