Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Interested to work with you. TAT = Live link

Samstag, 18. Dezember 2021, 16:18 Uhr

Abt. Spam-SEO sucht Kundschaft

Von: Maeve SEO <seomaeve13@gmail.com>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Im Töpfchen für Sieger! 🚽️

Hello Sir/Mam,,

Ja, eines von beiden bin ich. Aber ein Komma hätte gereicht. 😁️

Hope you will be fine.

Ich hoffe, dein Körper wird langsam und schmerzhaft von Krebs zerfressen, Spammer! 😡️

So, I am really interested to work with you on your business promotion projects.

Aber ich mache nichts Geschäftliches in diesem Webdingens. Überhaupt nichts. Und das wird sich bis zum meinem Tod nicht mehr ändern.

I will show you the sites and let me know.

URL : https://endeavourarticles.com/

Do Follow Sample : https://endeavourarticles.com/fashion-nova-where-millennials-and-gen-z-dont-overpay-for-fashion/

https://endeavourarticles.com/what-shoes-do-you-wear-to-road-move/

Toll, ich zeige dir auch mal ein paar Websites, die mit dir und deinem Leben überhaupt nix zu tun haben:

  1. http://www.stupidhackathon.com/
  2. https://websitesfromhell.net/hell/
  3. https://www.elsewhere.org/pomo/

Krass, dass ich einfach so Links setzen kann, die dich gar nicht interessieren, nicht wahr. Und was noch krasser ist: Im Gegensatz zu dir kann ich das sogar als ungeordnete Liste auszeichnen. Dafür muss man dieses HTML können, in dem man Websites und HTML-formatierte E-Mail verfasst. 😁️

CBD & Crypto Currency Accepted.

Was, soll ich dich etwa für deine Spam bezahlen? Geh sterben! ⚰️

DA: 53
PA : 40
DR : 30
Traffic : 1.13K
Spam score: 1%
Alexa Rank: 288K

Guck mal, du Idiot: Ich sehe das mit diesem Web ganz anders als du. Ich schreibe für Menschen, nicht für Maschinen. Deshalb interessieren mich auch keine Zahlen. Ich gucke nicht einmal in Zugriffsstatistiken, weil es mir egal ist, ob ich von fünf und fünfzigtausend Leuten gelesen werde. Denn ich schreibe für Menschen, nicht für Statistiken oder Zahlen. Ich will auch niemanden etwas andrehen, das machen schon genug andere. Und manchmal schreibe ich sogar für mich selbst und bin überrascht, dass ein paar Menschen es immer noch interessant genug finden.

Please let me know to proceed further

Ich lösche deinen Kommunikationsmüll aus der SEO-Hölle und vergesse dich – aber nicht, ohne dich einmal an der angemessenen Stelle gewürdigt zu haben.

Looking forward to hearing from you soon.

Ich glaube nicht, dass du hier mitliest.

Thank you!

Danke für den Dank für Nichts. Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter. 👅️

Best Regards!

Entf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.