Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


please click the next website

Freitag, 17. Dezember 2021, 13:05 Uhr

Diesen wunderschönen, mit einer schnell aufgegossenen Affiliate-Lumperei verlinkten Namen gab ein Krepel mit seiner IP-Adresse aus den USA heute um 12:47 Uhr als Namen an, als es den folgenden Kommentar zu einem über zehn Jahre alten Text hinterlassen wollte:

please click the next website

Wir vergeben alles « Unser täglich Spam

Ich gratuliere diesem Hirnversehrten zu seiner schönen nächsten Website und wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er berühmt wird, weil man eine Krankheit nach ihm benennt. Den Kommentar musste ich zum Glück nicht von Hand löschen, weil Kommentare, die mit dem bereits angegebenen Namen anfangen, immer Spam sind. Ohne Ausnahme. Kein denkender und fühlender Mensch macht so etwas. 🔍️

Aber immerhin muss ich lobend erwähnen, dass hier mal einem Kommentarspammer ein neuer „Grund“ eingefallen ist, warum man seine Website besuchen sollte: Einfach, weil sie die nächste ist. 😂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.