Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


+~CARITY DONATION+~

Mittwoch, 3. November 2021, 15:03 Uhr

Was immer dieses Carity sein soll. Vermutlich so etwas Ähnliches wie Charity (zu deutsch: Nächstenliebe), nur eben mit Autos. 🤣️

Schon peinlich, wenn man als vorgeblicher Wohltäter das, um was es einem bei den Wohltaten geht, noch nicht einmal richtig schreiben kann. Da weiß jeder sofort, was er hat: Dumme Spam. 💩️

Von: Mr. Azim <accesscode4@gmail.com>
Antwort an: ap4260117@gmail.com
An: Recipients <accesscode4@gmail.com>

Gefälschter Absender, Antwortadresse kostenlos und anonym bei GMail eingerichtet, dem dicksten Freund des Spammers und Betrügers, und diese Spam geht auch wieder an ganz viele Empfänger gleichzeitig, ist also so „persönlich“ wie eine Postwurfsendung. 🚾️

Da stellt sich nur noch eine Frage: Weshalb will der heutige Vorschussbetrüger mir denn heute das Geld in die Hand drücken:

Ich kenne Sie vielleicht nicht, aber dies ist eine Anweisung von Herrn Azim Hashim Premji (Zar), eine Geldspende von 1.220.000,00 USD aus dem laufenden Spendenprogramm zu erhalten.

Ach so, weil er mich vielleicht nicht kennt. Na, dann ist ja völlig nachvollziehbar, warum er mir 1,2 Megadollar schenkt! 🤭️

Für weitere Details, Kommentar und E-Mail an: ap4260117@gmail.com

Für die Antwort bitte nicht an die Absenderadresse antworten, denn die ist natürlich gefälscht. 🤥️

Unter folgendem Link können Sie auch mehr über mich erfahren:

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Hey, Absender, und hier kannst du mehr über mich erfahren. Damit du mich mal kennenlernst! 😁️

Mit Liebe
Azim Hashim

Wenn das seine Liebe ist, dann will man den Rest von diesem Typen aber nicht mehr kennenlernen. 🤮️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.