Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Good Day

Mittwoch, 22. September 2021, 16:40 Uhr

Qualitätsbetreff! 🏆️

Hallo,

Genau mein Name! 👏️

Komplimente des Tages. Mein Name ist Ann Lee, ich bin ein leitender Angestellter einer öffentlichen Bank hier in der Wing Hang Bank, Hongkong. Ich kontaktiere Sie bezüglich eines vertraulichen Geschäftsvorschlags, der für uns beide von großem gegenseitigem Nutzen sein wird Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner privaten E-Mail-Adresse für weitere Informationen: annallee091@gmail.com . Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören.

Grüße,

Fräulein Anna Lee

Hallo, Schmeicheleien der Saison. Ich nenne mich Bàng Táng, ich bin ein leidender Angesteller einer Bank in der Bank in der Ballerburg von Hongkong. Ich schreibe ihnen eine digital nicht signierte und unverschlüsselte E-Mail, die offen wie eine Postkarte durch das Internet befördert wird und überall mitgelesen und verändert werden kann, um ihnen darin etwas von einem ganz geheimen Geheimgeschäft zu erzählen, ist voll vertraulich, dürfen sie niemandem von erzählen. Bitte essen sie die E-Mail nach dem Lesen auf! Das Geschäft ist voll nützlich für uns beide. Stellen sie sich einfach Berge von Geld vor. Um was es sich handelt, schreibe ich in die Spam aber trotzdem nicht rein, denn sonst kommt sie durch keinen Spamfilter durch. Wenn sie jetzt trotzdem erfahren wollen, um was es in diesem Überraschungsei aus dem Spameingang überhaupt geht, antworten sie nicht an meine gefälschte Absenderadresse, sondern an eine kostenlos und anonym registrierte Mailadresse bei Googles Freemailer. Natürlich unverschlüsselt, denn ich bin zu doof, ihnen einen Schlüssel mitzuteilen. Außerdem gehe ich davon aus, dass Menschen, die ihre E-Mail verschlüsseln können, viel zu intelligent sind, um auf einen plumpen Vorschussbetrug reinzufallen. Ich freue mich schon darauf, dass ich morgen wieder zehn bis zwanzig Deppen gefunden habe, die ich zusammen mit meinen Kumpels ausnehmen kann. Im Puff ist es doch immer noch am schönsten!

Winkewinke!

Männlein Bàng Táng
Vorschussbetrüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.