Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


From Mrs Victoria Desmond!

Dienstag, 3. August 2021, 15:41 Uhr

Von: Mrs. Victoria Desmond <mrsvictoriadesmond07@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Dear Friend.

I am Mrs Victoria Desmond an Active Banker, I saw your email address while browsing through the bank DTC Screen in my office yesterday, so i decided to use this very chance to know you more I have deal of ($10.5 million Dollars) to transfer into your account, if you are interested get back to me for more details.

Thanks for your co-operation.

Your Faithfully
Mrs Victoria Desmond

Liebes Freund,

ich habe keine Ahnung, wer oder was du bist, aber ich bin die Bankerin, die immer diesen teuren probiotischen Joghurt in sich reinkippen muss, weil sie sogar zum Scheißen zu dumm ist. Als ich gestern mal wieder im Büro und nicht in der Klappsmühle war, ist mir deine Mailadresse ins Auge gefallen. So eine hübsche Mailadresse! Und da habe ich mir gleich gedacht, dass ich dir mal völlig grundlos 10,5 Megadollar auf dein Konto schiebe. Wenn du das glaubst, obwohl diese Spam an ganz viele Empfänger gleichzeitig geht (was ich nicht einmal verberge), dann antworte mir bitte, damit ich dir noch mehr dumme Lügen für Dumme erzählen kann.

Mit pseudohöflichem Dank für nix.

Dein deine Intelligenz verachtender
Vorschussbetrüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.