Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Selena jesus

Dienstag, 27. Juli 2021, 14:55 Uhr

So nannte sich die Gestalt mit IP-Adresse aus der Schweiz, die hier auf Unser täglich Spam gestern den folgenden, eigenhändig über die Zwischenablage ins Formular kopierten Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges ablegen wollte, aber am Spamfilter scheiterte:

DIE WUNDERBARE FRAU, DIE MICH AUS SCHULDEN RETTET

Die wundervolle Frau, die mir einen Kredit gewährt hat und heute schuldenfrei ist. Dank der gutherzigen Frau, die mich aus finanzieller Last befreit hat und heute nach vielen schlechten Erfahrungen von vielen Kreditinstituten wieder schuldenfrei bin, hätte ich nie gedacht, dass es einen so guten Kreditgeber noch gibt, bis mir eine Freundin diese wunderbare Person vorstellt Frau Frau SUSANE WOLFGANG Kreditgesellschaft, die mir ein Darlehen zu 3% gewährt hat, ich habe endlich 8000 Euro bekommen, habe ein eigenes Geschäft, auch du kannst schuldenfrei sein, suche einen Kredit zur Gründung eines Unternehmens, Autokredit, Hausrechnung oder Studiengebühren Kontaktieren Sie sie noch heute jederzeit per E-Mail: susanewolfgangkredit@gmail.com, WhatsApp; +44753714xxxx

Natürlich gibt es da keine Darlehen, sondern nur Betrug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.