Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


hi

Montag, 24. Mai 2021, 15:59 Uhr

Von: slyviajones <sylvia920j@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

hi

Hi! 👋️

Ist ja toll, dass du mal eben ein paar hunderttausend Menschen ganz echt, warm und persönlich „hi“ sagst, aber ich kenne dich nicht. Und nach einer solchen Spam will ich dich auch nicht näher kennenlernen. Du willst eh nur sexuell unterforderten Männern das Geld aus der Tasche labern – und ansonsten gibt es nur warmtümelnden Schriftverkehr, der aufhört, wenn du dein Opfer abgezogen hast. 💔️

Dass du dir mit der Spam zur Einleitung deines Betruges nicht einmal ein bisschen Mühe geben willst, zeigt mir, wie du gestrickt bist. 🤑️

Dass du Slyvia heißt, glaube ich dir nicht. 🤥️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.