Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ohne Betreff

Montag, 17. Mai 2021, 14:50 Uhr

Von: ALICE WALTON <silvia.weirich@bentogoncalves.rs.gov.br>
Antwort an:ALICE WALTON <alicewtn67@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Betreff:

Mein Name ist Frau Alice Walton, eine Geschäftsfrau, eine amerikanische Staatsbürgerin und die Erbin des Vermögens der Walmart-Geschäfte, geboren am 7. Oktober 1949. Ich habe eine Mission für Sie im Wert von 100.000.000,00 USD (Hundert Millionen US-Dollar), die ich verwenden möchte NÄCHSTENLIEBE Mailen Sie uns für weitere Informationen: alicewtn67@gmail.com

Mein Name ist Herr Elias Schwerdtfeger, ein Wolkenschieber, ein Weltbürger und der Miterbe aller Fehler der bisherigen Menschheitsgeschichte, geboren am 11. März. Ich habe eine Spam an viele hunderttausend Empfänger erhalten, in der mir 100 Megadollar gegeben werden sollen, die jemand anders verwenden möchte TRICKBETRUG Mailen für weitere Informationen soll ich nicht an die Absenderadresse, denn die ist gefälscht.

Tja, wenn sich diese „Alice“ ein bisschen Mühe bei ihren lustigen Geschichten zur Einleitung eines Vorschussbetruges geben wollte, brauchte sie ja auch nicht zu spammen, sondern könnte gleich arbeiten gehen. 🛠️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.