Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


david williams

Samstag, 16. Januar 2021, 16:33 Uhr

So nannte sich der Hirni mit der deutschen IP-Adresse eines VPN-Dienstleisters, der heute morgen um 8:02 Uhr hier auf Unser täglich Spam den folgenden handgeschriebenen Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges veröffentlichen wollte, aber aus inhaltlichen Gründen am Spamfilter scheiterte:

Sind Sie auf der Suche nach einem Geschäftskredit, Privatkrediten, Hypotheken, Auto
Darlehen, Studentendarlehen, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, ungesicherte Darlehen, Risiko
Hauptstadt usw. … Sie sind am richtigen Ort
Ihre Kreditlösungen! Ich bin ein privater Kreditgeber, der Kredite vergibt
Einzelpersonen und Unternehmen zu einem niedrigen Zinssatz und erschwinglich
Zinssatz von 3%. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: Persoanlloanesay@gmail.com

Gott schütze dich
HINWEIS: ALLE ANTWORTEN WERDEN UNS ÜBER: Personalloanesay@gmail.com
BETRACHTEN

Egal, ob Gott, Auto oder Risiko Hauptstadt, hier gibt es Darlehen für jeden und alles, wenn die Antworten nur über eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse über Googles Freemailer laufen. Und damit diese spammende Lumpenbank aus der blühenden Fantasie asozialer Betrüger auch weiterhin viele „Kunden“ hat, wird gespammt und gespammt und gespammt. Oh, bei dieser Suche sieht man auch, dass der Idiot früher, im Jahr 2019, auch noch eine WanzApp-Nummer angegeben hat und seitdem sogar mal seine Mailadresse gewechselt hat, weil er vermutlich sogar für Google zu asozial und kriminell war. Das schafft erfahrungsgemäß nicht jeder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.