Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Machen Sie mit und Gewinnen Sie 10 x Balea – Adventskalender

Sonntag, 27. Dezember 2020, 15:14 Uhr

Wie passend zum fünften Advent. 🕯️

Beeilen Sie sich und melden Sie sich noch heute an, bevor die Promo abläuft!
Balea

Die Domain, in die der Link führt, ist bereits…

$ surbl laudypauty.com
laudypauty.com	LISTED: PH ABUSE
$ _

…einschlägig für Spam und Phishing bekannt. Für alle, die auch im Jahr 2020 noch nicht wissen, was Phishing ist: Es ist ein Trickbetrug, bei dem der Betrüger auf einer „liebevoll“ nachgemachten Website vorgibt, jemand anders zu sein, um Menschen persönliche Daten oder häufiger die Anmeldedaten für kriminell missbrauchbare Webdienste (Online-Banking, Online-Handel, Social Media) abzunehmen, nachdem sie in eine Spam geklickt haben. Diese primitive Betrugsform ist seit Jahrzehnten ein treuer Begleiter im Postfach, und dementsprechend groß ist meine hier verbloggte Sammlung. 🎣️

SICHERN SIE JETZT IHRE
GRATIS CHANCE
Kostenlos für alle.
Registrieren Sie sich und gewinnen Sie für Real!
Geben sie ihre E-Mail Adresse ein
Jetzt Mitmachen!

Was gibt es denn zu gewinnen? Einen Adventskranz mit fünf Kerzen? 😂️

Dies ist ein Gewinnspiel der Living Vouchers Ltd. Einsendeschluss ist der 31.12.2020, um 24 Uhr. Diese Aktion wird nach den Teilnahmebedingungen und garantiert durchgeführt. Der Markeninhaber oder Hersteller ist weder Veranstalter noch Sponsor dieses Gewinnspiels und steht mit der Veranstalterin in keiner geschäftlichen Beziehung.

Aha, aber was mir dieser enthirnte Zombie-Weinachtsmann aus dem Pesteingang in aller dummer Ausführlichkeit dieses Absatzes und der gesamten Mail (mit Ausnahme des Betreffs) nicht sagt, ist, was es überhaupt zu gewinnen gibt bei diesem „Gewinnspiel“ der lebenden Gutscheine. 🧟️🎅️

Oder will der mir wirklich am 27. Dezember einen Adventskalender andrehen? Obwohl in 98 Tagen schon wieder Ostern ist? Weil diese Adventskalender so toll sind, dass sie nur mit Gewinnspielen weggehen? Oder weil er seinen Kalender nicht gestellt hat? 📅️

Zielgruppe dieser Spam sind offensichtlich Menschen, an denen das Gehirn verschwendet wurde und die deshalb jedesmal, wenn sie Wörter wie „Gewinnspiel“ oder „Gratis“ lesen, einen unwiderstehlichen Klickimpuls bekommen und auch keine Probleme damit haben, sich nach ihrem schon dummen Klick vor kriminellen Spammern datennackig zu machen. Selbst, wenn sie gar nicht wissen, was sie gewinnen können oder wenn es sich um völlig sinnlosen Krempel handelt. 🤦‍♂️️

Um diese zu stoppen, gehen Sie bitte hier oder schreiben Sie an:
616 Corporate Way Ste.2-9092
Valley Cottage, NY 10989

So so, gehen sie bitte hier (unverlinkt) oder schicken sie uns eine Sackpost, wenn wir nicht mehr spammen sollen. Der war gut! 🤣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.