Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


HOW DO I GET FINANCIAL FREEDOM TO USE BITCOIN PRO?

Samstag, 18. Juli 2020, 15:52 Uhr

Diese erfreulich kurze Spam eines Reichwerdexperten aus dem Spameingang hält den Rekord. Obwohl sie aus einem erstaunlich…

EASY SETTING AND WITHDRAWAL PROCESS

…kurzen Text besteht – ja, das war bereits die ganze Spam – steht diese Kürzstmitteilung eines Geldsteckdosen-Elektrikers mit beachtlichen cerebralen Verbritzelungen an allererster Stelle: So viele Punkte hatte SpamAssassin in diesem Jahr noch nicht vergeben¹. 🏆

Ich gratuliere dem spammenden Kryptogeld-Freiheitskämpfer zu seinem durch tapferen Denkverzicht und dumme Reichwerdspam errungenen Erfolg und wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg! Möge er so schlau werden, dass er selbst bemerkt, wie dumm er ist!

¹Unter anderem auch, weil der spammende Server auf jeder Blacklist dieser Welt steht, aber auch für Formulierungen wie financial freedom und Wörter wie Bitcoin im Betreff, die typisch für schlechte Spam sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.