Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


=?utf-8?B?Eine Dating-Site, die Ihren Lebensweg verandern wird!?=

Montag, 13. Juli 2020, 16:24 Uhr

Na, Spammer, hast du mal wieder Encoding-Schmerzen? Mach dir nichts draus! Bei den Phantomschmerzen in deinem Kopfe kommt es darauf nicht mehr an. 🎃

Ich werde eine echte Gelegenheit bieten, ein Treffen mit einem Partner aus Ihrer Stadt und anderen Regionen zu garantieren – lovesplanet.com

Das ist aber nett von dir, dass du mir zusicherst, dass die Gelegenheit echt ist. Wir haben alle so viele „echte Gelegenheiten“. 😂

(Die Registrierung ist völlig kostenlos und vor allem ist dort alles sicher und vertraulich)

Klar, die Registrierung kostet nichts. Abgezockt wird erst nach der Registrierung. 💸💔🤬

Zum Ausgleich landen alle eingegebenen, weit in die Privat- und Intimsphäre hineinreichenden Daten in den Händen der Betreiber eines betrügerischen, durch Spam beworbenen Dating-Fleischmarktes. Was kann dabei schon passieren? 🐑

Und das Beste daran: Man hat es die ganze Zeit nur mit dummen Chatskripten und professionellen Animateuren zu tun, die manchmal nicht einmal Frauen sind, obwohl sie viele Frauennamen verwenden, wenn sie oft zwanzig Leute gleichzeitig „behandeln“ und am Geldbeutel abmelken. Aber dafür bleibt man auch weiterhin allein. Ich würde ja eher einen Bordellbesuch empfehlen, weil der preiswerter und ein bisschen zielführender ist. Leider sind die Puffs gerade coronabedingt geschlossen, und wenn nicht etwas sehr Unerwartetes geschieht, dann wird das auch noch eine Zeitlang so bleiben. Aber bitte trotzdem nicht auf eine derart plumpe Abzocke reinfallen! Man kann mit seinem Geld wahrlich etwas Schöneres anfangen, als einem spammenden Betrüger Eintritt für das eigene Kopfkino zu bezahlen. 💰🔥

– Hier finden Sie das perfekte und meistbesuchte Dating-Suchsystem.

Das ist so perfekt, meistbesucht und extratoll, dass man nur aus seiner Spam davon erfährt. 👍

– Frauenprofile werden in Tausenden gemessen! Mädchen suchen Männer!

Ganz viele Mädchen sind auf einem Dating-Fleischmarkt mit sich allein, und es gibt keine Männer mehr. Was die wohl mit den ganzen Männern gemacht haben, damit die alle geflohen sind? 🤔

– Einfache Gelegenheit, einen Partner für Kommunikation, Freundschaft, Liebe, Sex zu treffen.

Eine Slotmaschine ist übrigens eine einfache Gelegenheit, viel Geld zu gewinnen. Das einzige Problem daran: Es klappt nur alle rd. 250.000 Spiele¹. Und es kostet bei jedem Versuch Geld. Aber die Gelegenheit bleibt einfach. 🎰

Ein Spam-betriebener Dating-Fleischmarkt bietet nur die Gelegenheit, zu verlieren, denn er ist nichts als Lüge, Betrug, Beschiss und Abzocke. 💩

– Sie müssen nicht viel Zeit damit verbringen, eine ernsthafte Beziehung oder nur Sex für eine Nacht zu suchen.

Ich wills mal so sagen: Im Puff muss man damit auch nicht so viel Zeit verbringen, und die „Beziehung“ ist vielleicht nicht ernsthaft, aber immerhin insofern ehrlich, als dass der Preis klar ist. Das gilt in der leidigen Wirklichkeit mit ihren „echten“ Beziehungen leider nicht immer, und mir sind persönlich einige Männer bekannt, denen völlig klar geworden ist, warum die Frau bei der Hochzeit weiß und der Mann schwarz trägt. 🤰💒👶💸

– Das Suchsystem hilft Ihnen dabei, schnell mit neuen Freunden in Kontakt zu treten, wann immer Sie Sex haben oder Spaß haben möchten.

Wer suchet, der wird suchen. :mrgreen:

Mit dieser Seite können Sie eine Erfolgschance garantieren.

Ohne nähere Angabe ist das eine nichtsige Bullshit-Aussage. Auch null Prozent ist eine garantierte Erfolgschance, und die „Garantien“ aus der leider immer noch legalen Reklame entpuppen sich bei kurzem Nachrechnen als ziemlich dürftig. Im Sexmangelgebiet Deutschland brummt das Geschäft aber trotzdem, egal, ob es dümmlich-werbend halbseiden oder direkt spammig und betrügerisch ist. 🙁

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Suche!

Wer suchet, der wird suchen. Kostenpflichtig. 👛🙄

¹Bei IGT-Slotmaschinen der S-plus- und S-2000-Serie sowie bei Bally-Slotmaschinen der S-5550- und S-6000-Serie aus den späten Neunziger und frühen Nuller Jahren galt es, beim Spielstart einen von 262.144 möglichen Zuständen des Gerätes zu erwischen, um an den großen Gewinn zu kommen. Inzwischen, zwei Jahrzehnte der Menschheit auf dem Weg in die Idiocracy weiter, dürften die angepriesenen Gewinne noch höher und die Chancen des Spielers, diese Gewinne zu erreichen, noch geringer sein. Die Walzenstreifen, die eine völlig andere Verteilung suggerieren, liegen auf einer Walze, die von einem Schrittmotor angesteuert und von einer CPU auf eine von 22 völlig ungleichmäßig verteilten Positionen gestellt wird. In Wirklichkeit sind es 64 „virtuelle“ Positionen, die auf die 22 realen Positionen abgebildet werden. Dabei wird natürlich Wert darauf gelegt, dass möglichst häufig für einen Spieler der Eindruck entsteht, dass man „beinahe gewonnen“ hätte, weil der Gewinn „knapp daneben“ liegt.

Ein Kommentar für =?utf-8?B?Eine Dating-Site, die Ihren Lebensweg verandern wird!?=

  1. Krustie der Klaun sagt:

    Ich frage mich ja auch immer – was für ein glänzendes System muss das sein, das Frauen scheinbar kostenfreies Chatten ermöglicht und die Männer finanziell abmelkt?

    Zumindest wäre dies dann für einen durch Zufall doch nachdenkenden Gimpel geklärt warum es da sooooo viele Frauen gibt.Und tatsächlich gibt es „seriösere Datingseiten“ die Frauen eine kostenfreie Profilführung und Chats anbieten…

    Aber ehrlich: wäre mir meine Zeit nicht zu schade und mein Rechner nicht mehr viel wert, würde ich glatt der Versuchung erliegen und schauen was passiert wenn man(n) sich auf diesem Fleischmarkt als Frau anmeldete (kleiner Spoiler, es würde wohl in den meisten Fällen gar nicht möglich sein) 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.