Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Trinkt Schönheit, Leute!

Samstag, 8. Februar 2020, 00:38 Uhr

Ein Kommentar für Trinkt Schönheit, Leute!

  1. Freddy sagt:

    Allein das Bild offenbart schon 3 mal Bullshit. Jeder richtige Arzt sagt niemand braucht Nahrungsergänzungsmittel. Heute leidet man an Überdosierung, nicht an Mangel Erscheinungen. Jeder der „gesund“ leben will, weiß das. 😎

    Ärzte sind ja witzig heute. „Hören sie mit dem Qualmen auf. Bewegen sie sich in der frischen Luft .. blah .. blah. Ernähren sie sich gesund.“ 😇

    Ich: „Haben sie schon mal die Inhaltsangaben, die nie vollständig ist, gelesen? Ich lebe in der Stadt, wo gibt es da frische Luft. Qualmen schützt mich vor den Arten von Lungenpest. Warten wir lang genug, bestätigt das die Wissenschaft (ein wenig hat Sie das schon, aber mit Medikamenten, sinnlosen Behandlungen ist ja die big Knete zu machen).“ 😜

    Unsere lieben Ärzte sind zu Dealern, Quacksalbern herunter mutiert. Kasse machen, steht der Gesundheit im Wege. Willst du richtig krank werden, geh zum Arzt. Willst du sterben, geh ins Krankenhaus. Willst du deinen Frieden, geh auf den Friedhof. Die Wohnungen dort für „Angestellte“ sind prima, ruhig gelegen und preiswert. 👍

    Willst du dich beim Spazieren gehen erholen, im Sommer auf schönen Bänken sitzen, deine Ruhe haben, besuche die Friedhöfe (kein Witz). Eigentlich logisch. Die Parks sind für das Volk, der Friedhof ist für Menschen gemacht. 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.