Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Are You Ignoring These 4 Heart Attack Warning Signs?

Freitag, 31. Januar 2020, 13:39 Uhr

Ah, die Gesundheitsberatung aus der Spam ist immer noch die beste. Die ist noch unseriöser als irgendwelche Gesundheitstipps in so genannten Frauenzeitschriften und kann einem nicht nur das Leben verkürzen, sondern auch gleich noch mit quacksalberischen Beutelschneidern in Kontakt bringen. Erfüllt also sozusagen zwei Wünsche auf einmal: Krank und Geld weg. Wer könnte dazu nein sagen? 🚑💸

heart

Ja, habe ich. 👍

gammelfleisch@tamagothi.de

Das ist ja fast mein Name! Und toll, dass die Empfängeradresse nicht nur im Mailheader, sondern auch im Mailtext steht. Das sieht so persönlich aus! 🤦

By learning this today can literlaly be the diference between living and posssible death.

As we head into April full force, The American Heart Association has causitoned this is the most dangerous time of the year for a fatal heart attack. Knowing these easy signs to spot could prevent one from happening to you.

You still have time

Know these 4 signs before its too late

Zu schade, dass für die sinnlose Wiederholung der Empfängeradresse noch Platz in der Spam war, aber dann war plötzlich das Mailpapier alle. 📜

Und deshalb muss ich jetzt klicki-klicki in eine Spam machen, so lange ich noch Zeit habe und bevor es zu spät ist. Denn sonst werde ich sterben. Ich kann mich jetzt sozusagen länger lebendig klicken. Der Autor dieser Spam hat zwar ein leicht holpriges Englisch, weiß auch nicht, wie man „difference“ schreibt und kümmert sich trotzdem nicht darum, wie man eine Rechtschreibkorrektur benutzt, weil es ihm einfach egal ist, aber in medizynischen Fragen ist der bestimmt viel sorgfältiger und ein ganz großer Auskenner. 🤡

Und ansonsten geht er mit voller Kraft in den April April! Diese Kalender müssen wirklich sehr teuer sein, denn Spammer haben oft keine. Aber ich helfe dem Spammer gern auf: Bis zum ersten April sind es noch 61 Tage. Und bis Ostern sind es 72 Tage. Und in nur noch 329 Tagen ist schon wieder Weihnachten. Volle Kraft voraus! Rasch Geschenke kaufen! 🗓️📦

Das sind die Leute, die mir in ihren Spams erzählen wollen, dass irgend etwas ganz ganz dringend und wichtig ist. 😂

Nein, ich habe auch keinen Kalender. Aber ich benutze meinen Computer auch nicht nur zum Spammen. 😉

Remove off-list here: or write us at: 805 Woodsman Court Findlay, OH 45840

Ja genau, ich schreibe euch mit der Sackpost! Ihr solltet selbst mal zu Arzt gehen, ihr Spammer, denn ihr zeigt alle Anzeichen von käsigem Hirnzerfall, und das ist nicht lustig. 🧠🧀

Ein Kommentar für Are You Ignoring These 4 Heart Attack Warning Signs?

  1. Freddy sagt:

    Da habe ich was ganz Feines für dich. Hier hat ein gewisser Tommy Rassmussen, im Kommentar Bereich, mal richtig einen von Stapel gelassen.

    Wer kann seine Behauptungen widerlegen ?

    https://netzfrauen.org/2020/01/24/steuerflucht-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.