Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Did you get my mail?

Montag, 28. Oktober 2019, 13:43 Uhr

Genau! Wenn man nicht weiß, ob die erste E-Mail angekommen ist, dann sendet man einfach eine zweite, vielleicht kommt die ja an. 🤦

Von: Pamela Hughes <sam@samuelcabinetry.com.au>
Antwort an: 1970alaa@gmail.com

Der Absender ist gefälscht. Jede weitere Kommunikation soll über eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse bei Googles Freemailer laufen.

Eine Antwortadresse bei einem Freemailer ist vermutlich auch eine gute Regel für die Spamfilterung. Zumindest bei mir gäbe es keine Fehlerkennungen, sondern nur korrekt aussortierte Spam, meist zur Einleitung eines Vorschussbetruges. Aber es ist nicht nötig, denn der Sondermüll aus (meistens) Russland, Ukraine, Nigeria, Benin und Ghana wird schon recht zuverlässig erkannt.

Hello,

Genau mein Name! 👏

I have been trying to get in touch with you via my other email
for the last few days but i don’t get a reply back. I am checking if this one gets to you.

Einer der Unterschiede zwischen intelligenten und dummen Menschen wird sichtbar, wenn etwas nicht funktioniert. Ein intelligenter Mensch sagt sich dann: „Da muss ich etwas anderes versuchen, vielleicht funktioniert das“. Ein dummer Mensch glaubt aber daran, dass alles von irgendwelchen launenhaften Geistern beseelt ist, so dass der gesamte Kosmos der Willkür gespenstischer Psychen unterliegt. Deshalb will ein Dummer zum Ziel kommen, indem er einfach noch einmal das Gleiche tut und hofft, dass bei der Wiederholung gleicher Handlungen ein anderes Ergebnis herauskommt. Manche sprechen dazu einen Zauberspruch oder ein Gebet, manche meiden den Aufenthalt im dreizehnten Stockwerk, die meisten aber begnügen sich mit ihrem dummen animistischen Glauben und wollen nichts von der Welt und ihren Strukturen verstehen, weil sie befürchten, dass Wissen weh tut. Viele Dumme spielen übrigens gern Lotto und sind die idealen Opfer für jeden Betrug, Beschiss und Abzock vom 11-Minuten-Fleischmarkt bis zur freiwillig gezahlten Deppensteuer. 💸

Aber das Schlimmste ist wohl, dass die Dummen wahlberechtigt sind. Sie sind sogar passiv wahlberechtigt, so dass dumme Kandidaten von dummen Wählern gewählt werden können, um ihren dummen Zauber zum Standard für die ganze Gesellschaft zu machen. Die menschlichen Folgen dieser sich selbst hochschaukelnden Dummheit sieht man in all ihrer Dämlichkeit, wenn man sich den Abschaum in Parteivorständen sowie unter Abgeordneten und Regierungsmitgliedern anschaut; diese intellektuellen Speerspitzen der Parteienapparate, mit denen der letzte Geist abgestochen wird. 😧

Email me so that i can give you a comprehensive detail into this project.

Regards,
Pamela

Hey, Spamela, du dumme Spammerin,

jetzt hast du dir schon – zumindest nach deinen eigenen Worten – die Mühe gemacht, eigens eine zweite E-Mail „an mich“ zu verfassen. Und du hast es immer noch nicht hinbekommen, da einfach mal reinzuschreiben, was du mir sagen willst? Und weil du zu doof bist, in deine Mail reinzuschreiben, was du überhaupt von mir willst, soll ich dir antworten? Weil du so schön verschweigst, um was es geht? 👻

Vergiss es, Spamela! 🛑

Wenn ich ein Überraschungsei will, gehe ich zum Supermarkt und kaufe eins. Überraschungen aus meiner E-Mail brauche ich nicht. 🥚

Leuten wir dir gebe ich nicht einmal ein Zeichen, dass ihre Spam angekommen ist. Ich habe nämlich schon mehr als genug Spam. Jeden Tag einen großen Eimer voll. 🗑️

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Ein Kommentar für Did you get my mail?

  1. Freddy sagt:

    Oh man, da wird einem schon beim Lesen übel .. 😇

    Genau wie bei einem AB. Man braucht heute schon Suma cum laude oder sonstigen Bildungsbullshit, um Grund, Namen, Telefon Nr. E-Mail Adresse hinterlassen zu gönnen. Einfach nur auflegen oder ein Grunzen reicht für Gebildete offenbar. 😜

    Die Spammer lieben dumme Absender und E-Mail Adresse. (¢£¥$klon35@idiot.Rindvieh.at) wären unauffälliger. 😁

    Das lacht sich doch jeder Spamfilter schief. Spammer merken wohl absolut nichts mehr. 👍 👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.