Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Donation 2019

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 15:42 Uhr

Beachtung ………..
Wir haben beschlossen, einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und Wohltätigkeitsorganisationen zu Ehren meiner verstorbenen Frau zu spenden, die an Krebs gestorben ist. Mein Mitgefühl für das Leiden anderer Die Tragödie hat mich noch stärker gemacht. Ich habe beschlossen, 1.800.000 EUR zu spenden, um das Leben vieler Menschen in Ihrer Nähe zu verbessern.
Ihr vollständiger Name:
Vollständige Adresse:
Telefonnummern:
Land:
Der Verkehr: [🛴]
Alter:
Job:
Für eine Spende kontaktieren Sie für weitere Informationen
Frau Mavis Wanczyk

Ohne weitere Worte. 🤣

Ein Kommentar für Donation 2019

  1. Freddy sagt:

    [ .. Ohne weitere Worte. ..]

    Ware es echt .. naja okay, trotzdem unglaubwürdig. Wer verschenkt, wenn gierige Erbe lauern? Die verkaufen heute sogar die Leiche für Forschungszwecke. Krebs ist immer ein guter Vorwand.

    Ist es Betrug .. möchte ich am Liebsten den Planeten wechseln. Hier kann man sich als Mensch nur noch schämen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.